TS 2019 64x [SWX] S6 nach Friedberg

  • [SWX] S6 nach Friedberg

    Du übernimmst heute die S6 von Frankfurt Süd bis Friedberg.
    Bevor deine eigentliche Fahrt jedoch losgeht, musst du deinen Zug erstmal in Frankfurt Süd bereitstellen.


    Am besten du machst dich direkt auf den Weg, und verlierst keine Zeit. Du weißt ja, Zeit ist Geld.


    Bitte beachten: Bis Frankfurt Süd fährst du als Rangierfahrt. Das heißt VMAX = 25km/h


    Es wird vsl. im Laufe der nächsten Tage noch ein Update kommen, welches noch ein Intro beinhaltet. Dies ist aus technischen Gründen derzeit nicht möglich.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    SÜWEX
    Sprache
    DE
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 423
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    60

    Dateien

Teilen

Kommentare 9

  • Das Szenario wurde als "nicht erfolgreich" gewertet, weil ich nicht rechtzeitig in Friedberg war. Vorher war ich im Zeitplan gewesen. Friedberg war unmöglich rechtzeitig erreichbar, weil ich Zs3 "4" bekommen habe. An die "Daumen hoch"-Fraktion hier: Wie habt ihr das gelöst? Seid ihr ohne PZB einfach durchgebrettert? Das wäre nämlich auf meinem System die einzige Möglichkeit, dieses Szenario "erfolgreich" abzuschließen. Ich wäre Szenario-Erstellern, die solche Zeitpläne aufstellen, dankbar, wenn sie im "read me" schreiben würden: "Szenario nur ohne PZB und unter Verstoß gegen sämtliche Betriebsvorschriften erfolgreich absolvierbar".

    • Danke für das Feedback. Der Zeitplan ist schon Straff und ohne Hebel vor und vollgas geht da auch recht wenig, sollte aber dennoch eigentlich halbwegs machbar sein. Daher bin ich über deine Aussage verwundert. Schau ich mir bei Zeiten mal an.

  • Wunderbar - vielen Dank!

  • Sehr schönes Szenario, hat richtig Spaß gemacht. Kenn die Gegend zwar nicht, aber der KI-Verkehr fühlt sich sehr realistisch an. Vielen Dank!

  • Super Szenario, vielen Dank dafür.

  • Ist das Szenario nach realem Fahrplan erstellt (auch KI-Züge real) und sind reale Ansagen enthalten?

    • Bei mir ist alles nach realen Fahrplan erstellt, soweit es möglich ist. Reale Ansagen nicht, da diese Urheberrechtlich durch die DB geschützt sind, und eine Weitergabe ohne Erlaubnis nicht gestattet ist. Aber es sind Ansagen von Mozart enthalten.

    • Super Szenario, ist sehr abwechslungsreich mit der Überholung eines IC's gerne mehr davon. Hätte mich freuen

    • psst spoiler doch nicht ;)
      Aber schön das es dir gefällt :D