Hallo,
Nach einigen Tagen Arbeit ist unser Repaint des Twindexx Vario nun bereit für die Öffentlichkeit.
Beachtet Bitte dass das Repaint nicht ganz dem Realen Vorbild entspricht, das fängt bei der Baureihe an und hört bei der Bestuhlung auf, jedoch habe ich versucht das Optimum herauszuholen.
Als kleinen Hinweis sei auch gesagt, dass dieses Repaint auch ab und an in der KI auf den Strecken Hamburg - Lübeck, dem IKB und auf Brens - Bad Altburg, sowie einigen Anderen Strecken auftauchen kann.
Details zur Installation und weitere Informationen findet ihr in der Readme.
Viel Spaß mit dem Zug wünscht euch
Die SteuerwagenSchmiede
Changelog:
1.0.1: Defektes Archiv behoben
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SteuerwagenSchmiede
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0.1
- Benötigte Payware
- RT Twindexx Vario, RT IC2
- Benötigte Freeware
- keine
Dateien
-
Nah.SH_Twindexx_README .pdf
1,49 MB (2.484 Downloads) -
[STWS] 446 Nah.Sh 1.0.1 .zip
53,24 MB (4.726 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Michatchuh
Moin, ich würde sehr gern das Repaint installieren, aber find ich die IC2 B.GeoPcDx Datei im angegebenen Speicherort. Ich habe den IC2 auf Steam gekauft gehabt und die Dateien im Railworks Verzeichnis sind im DTG-Assetts Ordner unter "IC2Pack01" zu finden. Die .GeoPcRx Dateien dort funktionieren auch totz umbennenung nicht. Hat wer eine Idee was ich machen kann?
Michatchuh
Nevermind, habs gelöst.
E63
Hi, danke für die Antwort. Das betrifft alle Szenarien, und den Twindex allgemein!
Grß, E63
SteuerwagenSchmiede
Ok, dann bitte mal in den dazugehörigen Thread schreiben. Hat nicht mit dem Repaint zu tun. Vielleicht kennen andsere User das Problem oder dessen Lösung.
E63
Moin,
ist hier noch jemand?Wenn ja, dann hätte ich eine Frage:
Im Szenario sehe ich den Twindex bei der Begegnung immer mit gesenkten Bügeln. Kann man das ändern?
Strecke Köln - Düsseldorf und Köln- Koblenz.
Wäre schön, wenn mir jemand antwortet.
Gruß, E63
SteuerwagenSchmiede
Betrifft das nur unser Repaint oder den Twindexx allgemein?
Malte J
Mir fehlt auch die Datei Twindexx A.GeoPcDx. Hab alles so gemacht, wie es in der Readme steht
Dancer010
Mir fehlen nach der Installation der rwp leider folgende Dateien in dem Twindexx Ordner:
Twindexx A.GeoPcDx, Twindexx B.GeoPcDx, Twindexx C.GeoPcDx
SteuerwagenSchmiede
Dann hast du die Installation nicht nach Readme durchgeführt.
mixlivetobi
Danke für dieses Tolle Repaint
SteuerwagenSchmiede
Bei defektem Archiv: Erneut Herunterladen, durch den Upload war das Archiv beschädigt -> V1.0.1