TS 2019 64x Repaint [STWS] BR 446 Repaint Nah.SH

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 11

• Moin, ich würde sehr gern das Repaint installieren, aber find ich die IC2 B.GeoPcDx Datei im angegebenen Speicherort. Ich habe den IC2 auf Steam gekauft gehabt und die Dateien im Railworks Verzeichnis sind im DTG-Assetts Ordner unter "IC2Pack01" zu finden. Die .GeoPcRx Dateien dort funktionieren auch totz umbennenung nicht. Hat wer eine Idee was ich machen kann?

• Hi, danke für die Antwort. Das betrifft alle Szenarien, und den Twindex allgemein!

Grß, E63

• Ok, dann bitte mal in den dazugehörigen Thread schreiben. Hat nicht mit dem Repaint zu tun. Vielleicht kennen andsere User das Problem oder dessen Lösung.

• Moin,

ist hier noch jemand?Wenn ja, dann hätte ich eine Frage:

Im Szenario sehe ich den Twindex bei der Begegnung immer mit gesenkten Bügeln. Kann man das ändern?

Strecke Köln - Düsseldorf und Köln- Koblenz.

Wäre schön, wenn mir jemand antwortet.

Gruß, E63

• Mir fehlt auch die Datei Twindexx A.GeoPcDx. Hab alles so gemacht, wie es in der Readme steht

• Mir fehlen nach der Installation der rwp leider folgende Dateien in dem Twindexx Ordner:

Twindexx A.GeoPcDx, Twindexx B.GeoPcDx, Twindexx C.GeoPcDx

• Danke für dieses Tolle Repaint

• Bei defektem Archiv: Erneut Herunterladen, durch den Upload war das Archiv beschädigt -> V1.0.1