Du fährst heute mit BR 101 041-2 den EC 7 Hamburg-Altona-Interlaken Ost auf dem Abschnitt Freiburg-Basel
Höchstgeschwindigkeit 200 Km/h
Fahre bitte zügig da auch noch andere Züge auf dieser Strecke fahren wollen
Viel Spaß und viel Erfolg
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Julian Frank
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 101
- Benötigte Payware
- Siehe Readme...
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme...
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 35
Dateien
-
EC 7 nach Interlaken Ost .zip
408,13 kB (917 Downloads) -
Readme .txt
1,21 kB (859 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
HamburgerHochbahn
Hallo sind in diesem Szenario ZZA Anzeigen, Ansagen eingebaut? Ist es nach realem Fahrplan (auch KI Züge) erstellt worden?
Drehstromlokomotive
Der KI-Verkehr ist real (Fahrplan 2018) ZZA Anzeigen sind nicht verbaut, da ich keinen Zugriff auf das ZZA-Tool von Scarlett habe
Gotschi
Vielen Dank für das schöne Szenario.
Drehstromlokomotive
Danke
Gotschi
Hallo Julian, als ich Dein Szenario heute fuhr hatte ich eine KI-Kollision zwischen einem RB und einem GZ. Unterwegs ist mir aufgefallen, dass zwei Züge (wahrscheinlich genau diese) direkt hintereinander an einem Bahnhof standen. Komischerweise glaube ich, dass ich dieses Szenario schon mal durchgefahren bin... LG
Drehstromlokomotive
Normalerweise sollte die RB um 13:02 losfahren, was sie in meiner Testfahrt auch getan hat