Die S-Bahn Mitteldeutschland besitzt zwei Versionen von Talent 2-Zügen. Einmal die Variante mit grünen Türen und die mit roten.
Dies ist diese Variante mit roten Türen, geändert wurde nichts außer der Lackierung.
Es gibt zwei Downloads, einmal nur mit roten Türen und einmal mit roten Türen + DB-Logo. Das ist ein Kompromiss, da es sonst nicht möglich war nur das DB an der Frontseite hinzuzufügen. Wie das aussieht könnt ihr an den Bildern sehen.
Die Installationsanweisung befindet sich in der ReadMe-Datei, der Originalzug wird ersetzt, aber nicht übverschrieben (d.h. es werden dann nur noch 442 mit roten Türen zu sehen sein bis das Repaint gelöscht wird)
Viel Spaß.
Bei Fragen und Problemen bitte mich per PN kontaktieren, vielen Dank.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Nina
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- TSW Rapid Transit
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Für TSW2 RH konvertiert.
Dateien
-
TSW 442 Rote Türen .7z
2,66 MB (2.160 Downloads) -
ReadMe .pdf
470,78 kB (1.070 Downloads) -
TSW 442 Rote Türen + DB-Logo .7z
2,81 MB (1.792 Downloads) -
TSW2 RH Rote Türen plus Logo.7z
3,25 MB (236 Downloads) -
TSW2 RH Rote Türen.7z
3,05 MB (159 Downloads)
Kommentare 18
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
DB cool
Kannst du es vieleicht für rush hour konvertiren
Nina
Hab ich gemacht, bitteschön.
Kilpman
Awesome Repaint!
GAST
Ein Hinweis das der Originalzug überschrieben wird wäre sehr hilfreich, oder ist dein Repaint "Standalone" und man hat nun beide Züge drin?
Nina
Okay, dann füge ich das hinzu. Der Originalzug wird ersetzt, aber nicht überschrieben.
GAST
Besten Dank
ICE-TD
Super toll! Vielen Dank für deine Mühe! Es gefällt mir so viel besser, Danke hierfür!!
Hast du eine Anleitung für das Repaint?
Nina
Ja, schau mal in's Wiki da habe ich ein Video reingestellt, welches ich gefunden habe! Vielen Dank!
ICE-TD
Danke, muss ich übersehen haben. Leider auf englisch, darin bin ich nicht so fit. Oder funktioniert das Video auch ohne englisch kenntnisse? Oder hast du vielleicht die Möglichkeit eine deutsche Anleitung zu erstellen? Darüber würde ich mich sehr freuen, vielleicht auch andere
Nina
Mal schauen, vielleicht erstelle ich bald einen geschriebenen Beitrag im Wiki.
ICE-TD
darüber würde ich mich sehr freuen das wäre toll von dir, Danke!
Mopsi2001
Wunderschön! Da es dir vielleicht schon bewusst ist wollte ich mal fragen, ob es noch möglich ist, das "S"-Logo an der Front durch das DB-Logo zu ersetzen? Das stört mich derzeit noch am meisten.
Nina
Hi, vielen dank für dein Lob! Leider ist die Texturdatei für die sogenannten Decals so aufgebaut, dass es nur ein "S"-Logo gibt. Das bedeutet, dass wenn ich dieses mit dem DB-Logo ersetze, gibt es an der Seite kein S Bahn Mitteldeutschland sonder [DB] Bahn Mitteldeutschland. Vielleicht ist es diesen Kompromiss wert, ich teste das auf jeden Fall!
Nina
So, hab das jetzt mal gemacht und es ist unter Bilder sowohl als Datei zu sehen. Viel Spaß!
Mopsi2001
Cool, danke! Ich werde mit beiden Versionen fahren und dann muss ich bei den Screenshots gucken, aus welchem Winkel ich den Zug erwische.
Berliner079
Top, rot gefällt mir besser. Wenn ich mich mal in den TSW verirren sollte
MarkusRW
Sehr schön :O
Nina
Vielen Dank