TS 2018 ES_2100t Getreide für Uelzen (HH Deluxe)

Teilen

Kommentare 14

  • schr schönes senario aber warum entkoppeln sich die wagen einfach während der fahrt

    • Keine Ahnung, du bist nicht der erste, der dies Problem hat.

    • bist du dein Szenario mal selbst gefahren

    • Ja natürlich, siehe Video im Anhang

    • ok dann ist es sehr merkwürdig das es bei dir funktioniert aber bei mir und anderen die Waggons einfach verschwinden

    • Ich befürchte fast und das klingt jetzt wirklich absurd, es hat was mit der Strecke zu tun. Das Szenario ist ja schon etwas älter und nicht auf dieser Version von Hamburg-Hannover Deluxe erstellt. Ich werde am Wochenende mal in einem Klon des Szenarios andere Waggons an den Zug hängen und testfahren, mal sehen....Vor Sonnabend habe ich aber keine Zeit dafür.

  • Wirklich Klasse, so wird es auch im "Ballungsraum" erträglich, die schmutzigen ICE kamen bisher viel zu wenig zum Einsatz, nur die rangierenden V90 und aus/einfahrende GZ in Maschen fehlen mir etwas, aber dafür gibt's die fliegende ICE Überholung.

  • Phantastisch, vielen Dank für dieses tolle Szenario! Ich bin ja schon einiges gefahren, aber das hier übertrifft alles.
    Nur nach dem Wagenmeister sollte mal jemand schauen...klingt so, als hätte der Gute eine Pneumonie...

    • Ja, er ist nicht mehr der Jüngste, Danke für die Blumen.
      Edgar

  • sehr gutes Szenario!

  • Wo finde ich die Repaints für die BR 474.3 Lächeln und Grafity ?

  • Tolles Szenario zur einführung, freue mich auf die Fortsetzung. Sogar die S-Bahn fährt in Hamburg.