Nur für gute PCs geeignet. Ansonsten die Einstellungen runterschrauben.
Du wirst den REX 1597 von Bruck/Mur nach Graz Hbf. übernehmen
Dich erwartet:
- Bordansagen
- originale Wagenreihung von IC und RJ
- Originalfahrplan deines Zuges vom 7.März 2018
- Originalfahrpläne der KI-Personenzügen vom 7.März 2018
- fiktiver Fahrplan der Güterzüge
Bitte unbedingt ReadMe lesen.
Es wird nämlich einiges an zusätzlichen AddOns gebraucht.
Konstruktives Feedback und Fragen, Fehlerreports usw. bitte in die Kommentare oder per PN direkt an
mich!
Gute Fahrt!
Update Log:
noch nix
Und lies schön brav die ReadMe.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- JohannesBeere
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB 8073 mit 1144
- Strecke
- Südbahn (Bruck/Mur-Graz-Maribor)
- Benötigte Payware
- In ReadMe
- Benötigte Freeware
- In ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 45
Dateien
-
ReadMe REX 1597 nach Graz .txt
2,96 kB (534 Downloads) -
REX 1597 nach Graz Hbf .zip
16,32 MB (953 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Rincewind079
Wird da auch Berlin-Leipzig dafür benötigt? Bei mir meldet RWTools, daß ein Wetter-Ordner nicht vorhanden ist (Assets\TrainTeamBerlin\Berlin-Leipzig\Environment\Weather), den ich nicht hab.
edit:
Es wird definitiv Berlin-Leipzig verwendet (auch als Hinweis für andere), da auch Rollmaterial aus dieser Route verwendet wurde. (Habbis, KKW)
Diese lassen sich aber leicht mit RWTools durch die von Köln-Düsseldorf austauschen, wenn man das hat, da in Köln-Düsseldorf 1:1 die gleichen Wagen mitgeliefert werden (in einem anderen Ordner, aber technisch identisch. Ordner: Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\Rollmaterial\Frachtw).
Das Wetter hab ich durch das Kuju-Wetter (Kuju\RailSimulator\Weather) ersetzt. Damit funktionierts jetzt.
Vielen Dank für das Szenario!
JohannesBeere
Also, Berlin-Leipzig kann nicht verwendet werden, da ich die Strecke nichtmal besitze.
Ich werde jedoch morgen noch einmal drüberschauen und evtl. die Wagen und das Wetter umtauschen.
LG
Rincewind079
Hmm okay. Danke! Ich habs nur vermutet, weils im TrainTeamBerlin\Berlin-Leipzig Ordner ist.
Wenns nicht Berlin-Leipzig ist, dann würd mich mal interessieren wo dieser Ordner herkommt
Ich hatte so etwas ähnliches bei einem anderen Szenario auch schon mal, wo dieser Berlin-Leipzig Ordner verwendet wurde mit Rollmaterial darin, dass ich nicht habe.
JohannesBeere
Ich werde schauen
Zugfan110
Schönes Szenario!
JohannesBeere
Danke
Zugfan110
Ich freu mich über neue