TS 2022 Wendezug-Dienst auf der Südbahn: S1 4013 + 4050 1.1

  • Wendezug-Dienst auf der Südbahn: S1 4013 + 4050 1.1

    Grüße zusammen!

    In letzter Zeit hab ich mich öfter mal an Szenarien für den TS gesetzt, aber nie welche veröffentlicht. Deshalb wirds mal wieder Zeit:


    In den zwei Aufgaben, die im Download enthalten sind, führst du die S-Bahnen 4013 und 4050 von Bruck nach Graz und retour. Beide Male natürlich mit Wendezug. ;)


    Damit werfe ich einen Blick in die (noch) Zukunft des Fahrplan 2022, mit dem insgesamt zwei Wendezugpaare auf der Südbahn nördlich von Graz zurückkehren. Einserseits die REX 1595-1598 (Mz-G-Mz) und eben SB 4013-4050 (Bm-G-Bm).


    Alle weiteren Infos zu Wagenreihung, Installation, etc. gibts in der Readme.

    Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, bitte bei mir melden oder in meinem Szenarien-Thread beschreiben.


    Viel Spaß beim Spielen und Gute Fahrt!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    JohannesBeere
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    ÖBB 1144
    Strecke
    Südbahn Bruck/Mur-Graz-Maribor
    Benötigte Payware
    In Readme
    Benötigte Freeware
    In Readme
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    100

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.1 > KI-Fehler in Graz behoben

    Dateien

Teilen

Kommentare 2