Ein FEG-Repaint in alter Lackierung für den RegioShuttle von ChrisTrains, QuickDrive enthalten
Als Ziele zusätzlich enthalten:
Nicht Einsteigen
Sonderfahrt
Freiberg(Sachs)
Flöha
Karl-Marx-Stadt
Chemnitz Hbf
Berthelsdorf
Weissenborn
Langenau(Sachs)
Halsbrücke
Hetzdorf
Tharandt
Dresden Hbf
Holzhau
VT 3.01 Luisa
Regionalbahn
Ersatzzug
Viel Spaß.
Ist an die Version 1.1 von ChrisTrains angepasst, Nummer ist nun vorhanden!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- BkBtMarcel
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- ChrisTrains RS1
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
ReadMeLuisa .pdf
538,67 kB (589 Downloads) -
RS1 Luisa .zip
25,98 MB (1.600 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
super vielen dank
BkBtMarcel
Wieder online - die Nummer müsste nun vorne mit dabei sein!
Marius
Du hast die Datei vergessen
BkBtMarcel
Fast, das Repaint muss aufgrund eines dummen Missgeschicks meinerseits beim Packen erstmal offline gehen bis Montag etwa, gilt leider auch für den Agilis
BkBtMarcel
Ist wieder online.
zombie-killer85
sehr schönes repaint, aber mir ist aufgefallen das bei mir hintern vt die zahlen an der front und am heck fehlen.
BkBtMarcel
Danke erstmal! Und hm, sollte eigentlich nicht sein, ist die RS1 SB2 numbers.dcsv im "Version Luisa" vorhanden?
zombie-killer85
ja ist drin
BkBtMarcel
Sind denn in Wagons/Textures die number_0 bis number_9 alle vorhanden? Denn dann wüsste ich nicht weiter, was fehlen könnte. Sind denn an den anderen Fahrzeugen die Nummern dran?
Wäre in gewisser Hinsicht gut, wenn jemand das Problem bestätigen kann
zombie-killer85
nein sind nicht vorhanden, wo findet man die number_0 bis number_9 ?
BkBtMarcel
Im Normalfall sollten die number_0.TgPcDx bis number_9.TgPcDx im Ordner Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\DMUs\Stadler RS1\Wagons\Textures enthalten sein, am sonsten wäre eine Neuinstallation vom RS1 empfohlen...?