Mit dieser Anpassung wird die Trackrule der Strecke "Hamburg - Hannover" von RailSimulator.com verändert. Teil dieser Veränderung ist ein angepasster Wert der Gleisunebenheit. Durch diese Änderung springen und wackeln die Züge in den Bögen nicht mehr herum. Die Originaldatei der Strecke wird verändert. Um die Änderung rückgängig zu machen, genügt es die installierte Trackrule aus den Assets zu löschen.
Beachten Sie unbedingt die beiliegende Readme Datei für weitere Informationen, Installationshinweise und Deinstallationshinweise.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- AbsolutesChaoz
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- -
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
HH-H-Trackrule-Fix (2) .zip
157,22 kB (2.801 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
marcel9507
ja sryy wie macht mann denn sowas? ich hab ka ich komm ja net mal m it dem gants Editor klar haha
marcel9507
mhh, okay ich werde es mal testen
und kann sich einer mal um mehr Freeware Personen wagongs kümmern? xd
Marius
Wie wäre es denn, wenn du es machst? Wir stecken hier viele Stunden Arbeit rein und manche Leuten denken es wäre selbstverständlich und fordern dann noch etwas. Oh man.