Bugs wurden gefixt
Hi. Mein zweites Szenario. Du fährst eine Doppeltraktion BR155 in einer PRESS-Lackierung von Andernach Gbf nach Bonn Gbf.
Update v3.0!
TTB Szenariopaket 02 ist benötigt, nicht 01!!
Bugs bitte mir per PN schreiben (Marius).
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Videos.
Viel Spaß,
Marius
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Marius
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2.0
- Spielerlok-/Zug
- BR155
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 30
Dateien
-
Strom fuer Bonn v3.0 .rar
63,56 kB (423 Downloads) -
ReadMe .txt
1,16 kB (314 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
[1247]DetPhelps
Bonn-Nord Gbf
Diesen Bahnhof gibt es nicht, der Bahnhofsteil heißt Bonn Gbf.
Marius
Werde ich korrigieren. Komisch, als Bonner ist mir das noch nie aufgefallen :c
Husky
Bonn c:
Marius
Ja? Was Bonn?!
siggiHLN
Danke Dir. Werde ich gleich mal testen
siggiHLN
Guten Abend, erstmal vielen Dank für die coole Aufgabe. Doch ich hatte ein Problem bei Gbf 7. Dort stand schon ein kompletter Verband (ohne Lok) und somit konnte ich die Aufgabe leider nicht zu Ende fahren. KI-Kollision - Zug entgleist. Nun wollte ich fragen, hab ich vielleicht etwas verkehrt gemacht ? Nach dem abkuppeln steht man ja vor einem roten Signal, dieses zeigt allerdings 2 weiße Punkte und somit dürfte ich es laut Genehmigung überfahren, war dies vielleicht der Fehler ?
Marius
Nach dem Patch gespielt´? (Neue Version heruntergeladen? Kupplung wurde entfernt) Danke für den Bugreport. Kümmere mich in ca. 2 Stunden drum.
Marius
Marius
Gefixt!
Textman
Nette Aufgabe, Danke dafür ! Kleine Tipps: Im Starttext sind zwei Rechtschreibfehler enthalten. In der Readme ist kein Hinweis enthalten für welche Strecke die Aufgabe ist. Der Hinweis macht aber Sinn. So entfällt das suchen in TS. Ich habe es nur mit Hilfe der Strecken Nummern raus bekommen: Köln-Koblenz.
Den Datei Namen bitte nicht mit Umlaut schreiben: "Strom f(ü)r Bonn". Besser ist es Vokale zu nehmen: "Strom f(ue)r Bonn". Denn in RWTools erscheinen die Umlaute als Wischiwaschi. Zumindest war es in deiner Aufgabe so. Habe es aber in RWTools leicht selber ab ändern können.
Marius
1. Der Titel heißt Strom für Bonn. Da Bonn ja auch in den Top 20 liegt sollte man das eigentlich kennen.
2. Werde ich ändern.
3. Hast du die Aufgabe zu Ende gespielt? Auf Skype habe ich einen Bugreport bekommen, dass in Bonn Gbf der Kupplungsvorgang nicht abgeschlossen wird.
Marius
Textman
Ich habe die Aufgabe gestern mal gefahren bis kurz vor Bonn. Heute noch mal durch gefahren bis Bonn Gbf (bis vorhin). Konnte auch nicht abkuppeln. Warum ? Konnte ich mir auch nicht erklären. Keine Fehler Meldung seitens TS erhalten.
Bitte nicht voraus setzen das jeder die Strecke kennt. Ich habe mir zu helfen gewusst. Aber bestimmt andere wissen da nicht weiter. Ein kleiner Schritt für dich, aber ein großer Schritt um nicht suchen zu müssen !
Lapidoe
Oh mann ey..
Wie wär's dann mit lesen?
Auf Rail-Sim kann man deutlich sehen, dass das Szenario für K-K ist!