Hi. Mein zweites Szenario. Du fährst eine Doppeltraktion BR155 in einer PRESS-Lackierung von Andernach Gbf nach Bonn-Nord Gbf. Benötigte Assets: Köln-Koblenz TTB Szenariopaket 01 RPP-Updatepack BR146 DTG BR442 Talent 2 DTG BR442 Talent 2 National Express-Repaint TTB BR110 BonusPack Versionen: v1.0 Release v2.0: Rechtschreibfehler auf Wunsch korrigiert Kupplungsproblem korrigiert Langsamfahrstellen entfernt Noch 1 KI-Zug aus Köln hinzugefügt ReadMe korrigiert aus 'für' 'fuer' gemacht (Im TS) v3.0: Sound für alle Wagen hinzugefügt Bessere Performance Zug auf Bonn Gbf Gleis 7 entfernt Mich als Trainspotter in Rolandseck hinzugefügt ;) (Mit meiner Freundin, die die ganze Zeit sagt, dass sie gehen will :c) Noch einen KI-Zug am Hbf Bonn hinzugefügt ET423 zur Doppeltraktion am Hbf Gleis 4 gemacht Den unnötigen Zielpunkt Bonn Abstellgleis 1 entfernt Getestet. Installation: Utilities.exe aus eurem RailWorks-Hauptordner öffnen, auf Paket Manager klicken, dann auf install und die .rwp Datei doppelklicken. Bugs bitte mir per PN schreiben (Marius). Ich freue mich über konstruktive Kritik und Videos. Viel Spaß, Marius