VEN87954/87955 Bullay - Traben und zurück

  • VEN87954/87955 Bullay - Traben und zurück

    Du übernimmst in Bullay den VEN87954 nach Traben-Trarbach und anschließend fährst du zurück als 87955 nach Bullay.
    Für dieses Szenario werden nur 2 Payware-Assets benötigt und 1 Freeware-Repaint. KI-Verkehr kam leider während der Fahrt (in Echt) nicht vor, weswegen ich auch nur einen KI-Zug eingebaut habe.
    Das Szenario wurde original nach Fahrplan erstellt.
    Das Hochladen auf anderen Websiten, die Benutzung dieses Szenarios für den kommerziellen Gebrauch sowie die Veränderung des Szenarios ist nur mit meiner Genehmigung erlaubt, bzw. sonst untersagt.
    Ich übernehme keine Haft für Schäden an Soft- oder Hardware, beziehungsweise am Computer.
    Dieses Szenario wurde für den Train Simulator entwickelt, genauer gesagt für die Strecke Koblenz - Trier.
    Bugs, Lob oder Kritik bitte in die Kommentare dieses Szenario schreiben, oder in meinen Szenarien-Thread.
    Demnächst werde ich hier ein Produktvideo hochladen.
    Bitte auch die ReadMe lesen.
    Ich wünsche viel Spaß mit der Aufgabe, der schönen Strecke und dem schönem Zug. :rolleyes:
    Marius

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Marius
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0 release
    Spielerlok-/Zug
    BR650
    Benötigte Payware
    Bitte ReadMe lesen
    Benötigte Freeware
    Bitte ReadMe lesen
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    40

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • Kleine Anregung: Die Kurzzusammenfassung an der Seite ist nicht zum Spaß da. Wenn du eh nur wenig Vorraussetzungen hast, dann schreib sie doch bitte auch da rein, anstatt auf ein Readme zu verweisen. Das macht die Sache deutlich einfach, als erst das Readme runter zu laden, nur um dann zu merken, dass einem etwas fehlt. Auch die Beschreibungsseite würde ich verändern, das sieht hingeschludert und ohne viel Mühe geschrieben aus und ist nur anstrengend zu Lesen. Und auch da fehlen die Angaben, was letztendlich gebraucht wird.

    • Das habe ich auch bedacht, habe ich aber so gemacht, da viele Leute die ReadMe nicht lesen und mich dann per PN fragen, welche Assets sie brauchen würden.

    • Solche Leute ignoriert man schlichtweg! Wenn du denen antwortest biste selber Schuld! Wer zu faul ist zum lesen hat eben Pech gehabt...