An einem schönen Sommerabend übernimmst du in Konstanz den Regionalexpress 4736 nach Offenburg und bringst ihn von Konstanz über Singen nach Villingen.
Für das Szenario liegt ein EBuLa Fahrplan bei. Dieser muss mit dem vR EBuLa Helfer Programm installiert werden. Weitere Informationen können im Handbuch gefunden werden!
Achtung:
Die Hinweistexte im Szenario sind nur bei einer Bildschirmauflösung von mindestens 1680 Pixeln in der Breite vollständig lesbar. Für alle, die eine niedrigere Auflösung haben, sind die Hinweistexte extra in einem Ordner dem Szenario beigelegt.
Informationen zur Aufgabe
Titel der Aufgabe: RE 4736 nach Offenburg
Start: 20:35 Uhr
Schwierigkeit: Schwer
Dauer: 75 Minuten
Zu fahrendes Triebfahrzeug: BR 145
Benötigtes Freeware-Rollmaterial / Benötigte Freeware-Objekte
Benötigtes Payware-Rollmaterial
- BR 145 Expert Line
- BR 640
- ChrisTrains Stadler Flirt 3
- TTB Szenario Pack 2 (München-Augsburg)
- virtualRailroads Sdggmrss*
* Wird nicht für [LK] Version benötigt!
[scallout='darkblue','left']Das Szenario liegt auch in einer eigenen KI reduzierten Version vor, dieses ist im Spiel mit dem Kürzel [LK] am Ende des Titels gekennzeichnet! Damit soll erreicht werden, dass das Szenario mit einer geringeren RAM (Arbeitsspeicher) Auslastung läuft und somit ohne Absturz spielbar ist. Die Anzahl der KI Züge ist identisch zum Originalszenario.[/scallout]
[scallout='darkblue','left']Das Szenario ist nur auf der Originalstrecke getestet und spielbar. Jegliche Änderungen an der Strecke, wie zum Beispiel durch Trainworks Streckenupdates, sind zu dem Szenario nicht kompatibel, außer es ist etwas anderes in der Beschreibung angegeben. Für Fehler und Probleme die auf eine geänderte Originalstrecke zurückzuführen sind, wird keine Unterstützung und Hilfestellung geleistet.[/scallout]
Zusätzliche Informationen
- Autor
- AbsolutesChaoz
- Sprache
- Deutsch / English
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 145 EL
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- Schwer
- Dauer (in Min.)
- 75
Dateien
-
AC-A056-V1.0 .zip
12 MB (1.877 Downloads) -
AC-A056-V1.0-LK .zip
12 MB (779 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
shorti
Wunderschöne Aufgabe. Fahrplan kann gut eingehalten werden, Lichtstimmung 1a und abwechslungsreicher KI Verkehr.
Und als i-Tüpfelchen gibt es auch noch EBuLa Fahrpläne.
Vielen Dank für das Szenario!
Broflugo
Klasse Arbeit. Stimmungsvolles Szenario.
fan
Sehr angenehmes Szenario. Macht viel Spaß
Berlin Südkreuz
Schönen Dank für diese 70-Minuten Fahrt in den Sonnenuntergang. Fahrplan gut einzuhalten und kein dump bei höchsten Einstellungen. Die fehlerhafte Loknummer aufgrund Pantovorwahl (siehe unten) bei Zeit und Laune vielleicht mit einem kleinen Update berücksichtigen :-;
Wollioper
Ich möchte mich sehr gerne anschließen, habe beide Szenarien gefahren, hat sehr viel Spaß auf dieser neuen, guten Strecke gemacht. Vielen Dank! MfG Wolli
zero909
Sehr sehr schönes Szenario! Großes Danke dafür!
Eine Mini-Anmerkung, die Loknummer hakelt iwie. Sieht man auch in deinem Screenshot - tut dem Spielspaß aber keinen Abbruch
AbsolutesChaoz
Das mit der Loknummer ist bekannt. Ich habe die Pantovorwahl falsch eingetragen, deshalb passiert das.
AdamGoreman
Ich habe es eben beendet und ich möchte mal ein großes Lob und Dankeschön sagen! Es hat mir wirklich echt viel Spaß gemacht und es war perfekt um vom Dienst herunterzukommen
Mach weiter so, ich muss gestehen, hast einen neuen Fan dazugewonnen durch das Szenario