TS 2017 KLV55634 nach Kaiserslautern

Share

Comments 9

  • Schöne Aufgabe. Wurde von mir Lets Playt.

  • Mit dem Szenario bin ich richtiger fan vom fan-Zug :D Ne Spaß beiseite. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht damit zu fahren. Vor allem mit dem KI ;)

  • Schönes Szenario - läuft auch bei mir mit höchsten Einstellungen ohne Probleme bis zum Abschluss.

    • Vielen Dank für das hilfreiche Lob *=)*

  • Zitat: ...besten Szenario der Welt ..Zitat Ende: Ein Satz mit X: War wohl nix ! Deine Aufgabe schmiert jedesmal ab. Da zuviel Rollmaterial verbaut wurde. Da der Speicher an seine Grenzen kommt mit TS. ( hab 16 GB RAM)

    • Ich hab weniger GB Ram und funktioniert bei mir einwandfrei.

    • Es wurden sowenig Provider wie möglich verbaut. Wie viel ich davon auf die Schiene stelle, ist letztendlich vollkommen egal. Aufgabe sowohl bei mir als auch bei den Testern nicht einmal abgeschmiert. Bleibt nur, die betreffenden, offensichtlich zugemüllten Ordner neu aufzusetzen oder die Settings runterzusetzen.
      Weitere Fragen gerne per PN.

    • @Textman Nur weil bei DIR das Szenario nicht läuft hat es laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange kein Satz mit X das war wohl nix verdient..
      Wenn du wüsstest wv Stunden man in so ein Szenario investiert.. Würdest du so etwas nicht schreiben.
      Außerdem ist es schön wenn möglichst viel KI unterwegs ist, natürich soll es noch real bleiben :D

    • @Textman. Ihnen ist aber schon klar das der TS eine 32Bit Anwendung ist und nur bis zu 4Gb RAM verwenden kann. Es ist also egal ob man 16 oder 32Gb RAM besitzt.