TS 2017 [bSdW] RE37340 nach Rathenow

Share

Comments 12

  • Sehr schönes Szenario. Die Abendstimmung und der KI-Verkehr erzeugen eine tolle Atmosphäre.

  • Tolles Szenario

  • Also die Ansagen sind ja mal der Wahnsinn! Vielen Dank für dieses geniale Szenario. Hat echt Spaß gemacht zu fahren. Die Parallelfahrt hab ich leider verpasst, da ich eine Zwangsbremsung bei LZB Ende bekam. Ich wusste einfach nicht, daß man dies bestätigen muß. Bin noch nicht so oft mit LZB gefahren, schon gar nicht mit der 112. Naja, wieder was gelernt :-) Aber jedenfalls top!

  • Hat früher für mich nicht geklappt aber jetzt mit 64-Bit läuft es problemlos. Eine schöne Fahrt - die Ansagen sind SUPER. Vielen Dank!

  • Dieses Szenario ist einfach der Hammer. Man fährt von Ludwigsfelde bis zum Berlin Hbf und wird dabei durch sehr realitätsnahe Ansagen begleitet. Die Auswahl des Ki-Verkehr sowie deren Abstimmung auf den eigenen Fahrplan sorgten bei mir für ein breites grinsen.
    Die schöne Dämmerungsstimmung tut ihr übriges. Die bereits angesprochene Parallelfahrt zweier Regios runden die Aufgabe noch ab.


    Kurz um: mir bleiben die Worte weg. :)

  • Super Szenario! Würde mich freuen wenn du irgendwie mal ein EuroNight Szenario von Berlin nach Leipzig mit den RWA ÖBB Wagen machen könntest ;) Sonst super Arbeit! Schöne Abendstimmung :) So liebe ich Szenarios :D

  • Mit einer der besten Aufgaben im TS. Sie ist sehr Stimmungsvoll durch die Abenddämmerung und Abwechslungsreich gestaltet. Ebenso kommen die Ansagen authentisch rüber. Vor allen Dingen ist die Aufgabe ein Musterbeispiel dafür, wie man an langweiligen Haltestellen (mitten in der Pamba ) den Zugverkehr abwechslungsreich gestalten kann, so dass keine Langeweile aufkommt. Zweifels ohne ist der Höhepunkt der Aufgabe, wenn man die Pünklichkeit einhält, die Parallelfahrt zweier Regio kurz vor Berlin ! Dankeschön, tolles Szenario !

    • Vielen Dank für deine positive Rückmeldung :) .

  • Eine kleine fahrt für zwischen durch gut gemacht.Vielleicht noch einen zweiten teil von der hier.

    • Freut mich, dass es dir gefallen hat :) .
      Ja, eine kleine Fahrt für Zwischendurch, als mehr ist dieses Szenario auch nicht gedacht. Ursprünglich sollte ursprünglich zuvor ein umfangreicheres Szenario erscheinen, dafür fehlen mir aber noch einige Bestätigungen von anderer Seite.
      In Zukunft sind definitiv noch weitere Regionalzüge auf dem Abschnitt Berlin-Wittenberg geplant, aber lass dich überraschen ;) .
      Grüße, Norman

    • Bei meinem Szenario hat es jemanden gestört, dass ich dem Spielerzug nicht die DBuz Dostos aus dem RW/0381/3DZug Bundle verpasst hab, wenn ich sie schon für die KI verwendet hatte. So ein RE3/5 Ersatzzug wäre doch was. Oder der RE4 Ersatzverkehr als die ODEG KISS noch nicht zugelassen waren. Passende CityShuttle Wagen gibts hier im Downloadbereich und dann entweder RWA oder HRQ Taurus und ab gehts. ^^

    • So was würde mich nie stören. Egal welches Rollmaterial, wenn es alles passt und der Zugverkehr harmonisch abgestimmt ist, kann von mir aus auch ein Panzerzug dabei sein. *grins*