Hallo,
Heute gibt es ein kleines Repaint Paket für die BR 18, welche auf Steam erhältlich ist.
Es handelt sich um die Nördlinger 18 478 in ihren beiden bekanntesten Farbkleidern: Bayerisch Grün und Königsblau.
Wir danken noch mal ausdrücklich DTG für die Erlaubnis zum veröffentlichen des Repaints.
Auch ein besonderer Dank geht an Denny140, der mich tatkräftig unterstützt hat, bei der Lösung des Problems mit den seitlichen Aufschriften des Tenders.
viel Spaß, wünscht euch
die SteuerwagenSchmiede
Changelog:
1.0.1 Beschädigtes Archiv repariert
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SteuerwagenSchmiede
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0.1
- Benötigte Payware
- DTG BR 18 Add-On
- Benötigte Freeware
- keine
Dateien
-
[STWS] DTG BR 18 478 Repaint Pack 1.0.1 .zip
59,51 MB (2.500 Downloads) -
README_BayS36 .pdf
812,98 kB (783 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Eisbrecher2000
Hi das Königsblau kommt ziemlich Lila rüber aber sonst sehr schöne Repaints
Fahrgast
Die 18 478 ist einfach eine schöne Lok.
Vielen Dank für dieses Repaint.
Manuelxman2000
Im Vorgeführten Ordner ist die .geo Datei nicht vorhanden obwohl ich die Lok gekauft habe und installiert hab.
Rincewind079
kann man dieses Repaint auch irgendwie für die Shop-Version verwenden? Ich habe nur die Shop-Version, nicht die Steam-Version.
SteuerwagenSchmiede
ich habe nur die Steamversion. du müsstest eventuell per Hand die Dateipfade überprüfen, oder es einfach mal ausprobieren.
Lokomotive
mein Wunsch wurde erfüllt
FabiaLP
Das hört man immer gern!
Lokomotive
wird noch die S3/6 aus dem Verkehrsmuseum München repaintet??
FabiaLP
eher unwahrscheinlich, da diese Lok ja nicht betriebsfähig ist oder das die letzten Jahre war, daher wird es wohl vorerst bei der Nördlinger Schönheit bleiben.
Lokomotive
aha ok