TS 2017 ES_Feierabend in Wittenberg (vR BR189 AK EL) V2

  • ES_Feierabend in Wittenberg (vR BR189 AK EL) V2

    Da mir momentan nichts Neues mehr einfällt, habe ich mal eins der ersten Szenarien aktualisiert, die ich veröffentlicht habe. Auf das Original habe ich keinen Zugriff mehr, deshalb hier eine Version 2. Es wurde die optische Aufmachung verändert, ein FDL hinzugefügt und der KI Verkehr an das Kursbuch 2015/16 angepasst. Sie fahren das Szenario diesmal mit der vR BR189 EL


    Beachten sie unbedingt die Hinweise im ReadMe.


    Videolink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Benötigt werden:


    Payware: vR BR189, vR Sdggmrss Taschenwagen, vR Sgss Containerwagen DTG BR442, RSC BR232, die Strecken Bahnknoten Seddin und Berlin Wittenberg in der Version 1.26. und alles was von TTB zu haben ist.
    Freeware: Gleisbaustellenset von Trainworks (Link s. ReadMe)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    ES
    Sprache
    Deutsch
    Version
    2
    Spielerlok-/Zug
    vR BR 189 AK EL
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    vR BR189 AK EL, vR Sdggmrss Taschenwagen, vR Sgss Containerwagen DTG BR442, RSC BR232, die Strecken Bahnknoten Seddin und Berlin Wittenberg in der Version 1.26. und alles was von TTB zu haben ist
    Benötigte Freeware
    Gleisbaustellenset von Trainworks (Link s. ReadMe)
    Schwierigkeit
    schwer
    Dauer (in Min.)
    110

    Dateien

Teilen

Kommentare 10

  • Auch wenn es schon Jahre her ist...aber tolles Szenario :)

  • Hallo Edgar114,
    kann man dieses Szenario auch mit Berlin-Leipzig+Schwere Fracht für Seddin kompatibel machen oder wäre dies zu aufwendig?
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    • Hallo Jonas,
      man müsste es komplett neu bauen, alte Szenarien von der ersten Version laufen leider nicht auf der neueren. Das ist zwar aufwendig, aber eigentlich gar nicht so eine schlechte Idee. Ich fahre die BR 189 ganz gerne. Problem ist, dass auf der neuen Version die Abstellgleise in Wittenberg sehr kurz sind, so dass man keinen "anständigen" Güterzug abstellen kann...?? Ich denke drüber nach und werde es wohl machen, du brauchst aber Geduld.
      Danke für das Interesse.
      VG
      Edgar

    • Grüß dich Edgar114,
      das sind tolle Nachrichten! Lass dir damit Zeit, es gibt ja noch zahlreiche andere Szenarien von dir und Kollegen, die gefahren werden möchten. :)
      Auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühen und Grüße

  • ok Dankeschön

  • Also nur die, die auf VirtualTraks verkauft wird oder wie?

  • Ich habe Probleme. Folgendes, wenn ich die rwp Datei in den Utilities packe, ist es trotzdem nicht bei den Szenarien bei mir. Kann mir da jemand helfen?

    • Das ist ein Szenario für die alte Version der Strecke, nicht für die bei Steam herausgekommene.
      VG
      Edgar

  • Super Szenario. Erste Sahne. VIIIEEEELLL KI Verkehr. Die Lok musste richtig anziehen. Bitte mehr solcher Szenarien. ;)