Sie übernehmen heute in Jüterbog den KLV81833 Richtung Würzburg bis Bitterfeld, ab dort übernimmt dann ein Kollege. Ihre Lok ist die 145 011-3, welche diesen Zug am 17.09.2016 zog.
Features:
- annähernd realer Fahrplan aller Güter- und Personenzüge [17.09.2016]
- Gesamtfahrzeit etwa 70 Minuten (40+30)
- wichtigste ZZAs an den Bahnhöfen mit dem Tool von Scarlet
- Ansagen der Fahrdienstleitung enthalten
- Wetter: Sommer, klar
Ein Dank geht an die Beta-Tester: @sven77, @zero909, @tankerzone, @Berliner079 & @eCore.
Zudem bedanke ich mich nochmals bei @eCore & bei @luckygod für das Einsprechen des FDL.
Benötigte Payware:
- vR BR145 EL
- vR Sdggmrss Taschenwagen
- vT Berlin-Leipzig
- TTB Szenariopaket Berlin-Wittenberg
- TTB Szenariopaket München-Augsburg
Benötigte Freeware:
Viel Spaß beim Fahren!
Norman
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Norman
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 145 EL
- Strecke
- Berlin - Leipzig
- Benötigte Payware
- MF DB BR145, vR Taschenwagen, vT Berlin-Leipzig, TTB Szenariopakete 1+2
- Benötigte Freeware
- RT LZB Trigger
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Dateien
-
KLV81833 nach Würzburg_ReadMe .pdf
241,67 kB (539 Downloads) -
KLV81833 nach Würzburg (2-teilig) .zip
9,52 MB (2.083 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
grayfox22
Danke für diese Szenario! Hat Spaß gemacht.
Rincewind079
Super Szenario. War sehr angenehm zu fahren, hat mir sehr gefallen. Danke!
Maverick
Tolle Aufgabe. Hat Spaß gemacht die beiden Teile zu fahren. Kleiner Kritikpunkt auch bei mir die kaum bis gar nicht höhrbaren
Fdl Gespräche.
Tyrrell
Ein nettes Scenario. Probleme bereitete mir allerdings das Geheule der 145, die die Verständlichkeit der Fdl-Anrufe doch sehr beeinträchtigt. Nach der Abfahrt in Pratau habe ich kein einziges Wort verstanden. Da wünscht man sich schon einen echten Telefonhörer.
Samsung30
Hallo zusammen,
ich wollte mir gerade eben das Szenario herrunterladen. Leider wird mir beim Entpacken angezeigt das, dass archiv beschädigt ist.
Freundlichen Gruß
Tobias
Norman
Kann ich nicht nachvollziehen. Da es ein einfaches .zip-Archiv ist, bitte mit dem Windows Explorer öffnen, sollte keine Probleme machen und ist für ungeschützte zip dateien meistens angebrachter.
Samsung30
Ich habe es so gemacht wie du gesagt hat, aber das Problem besteht weiterhin.
fan
Also ich habe auch kein Problem. Vielleicht musst du es nochmal runterladen..
Memory
Das Problem liegt darin, dass du ein ZIP-Archiv in einem ZIP-Archiv öffnest. Du musst zuerst das ZIP-Archiv öffnen, die rwp-Datei rausziehen und die dann nochmal öffnen.
Robytoby
Exzellentes Szenario! Hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür.
Berliner079
Schönes Szenario, danke für das Vertrauen (Beim Testen, hat Spaß gemacht.) Nun kommt das MRCE-Repaint zum einsatz.