Dies ist ein Repaint für ein Dosto in den Farben des NAH.SH.
Benötigt wird der RSC/DTG Metronom.
Bitte die ReadMe zur Installation beachten.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Fan
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- RSC/DTG Metronom
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
NAH.SH Dosto .7z
6,28 MB (2.348 Downloads) -
Readme .pdf
63,49 kB (897 Downloads) -
Ziele .pdf
49,14 kB (823 Downloads)
Kommentare 16
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
klasse super
Zug-Fan
Moin, habe es mir runtergeladen und installiert. Wie du gesagt hast in die "Utilities" habe es dann aktualisiert und dann den train Simulator gestartet, dann den Cache geleert. Aber irgendwie sind die Wagen nicht dabei
fan
Bist du in den Editor gegangen und hast den Provider von dem Metronom aktiviert?
Zug-Fan
Ja bin in ein Szenario von mir gegangen wo die schon aktiviert sind aber ist nur Metronom und Metronom VS dabei
fan
Der Wagen nennt sich NAH.SH DBpza. Sonst lad das Repaint nochmal runter und schau nochmal nach.
Zug-Fan
Ok, ich habe immer Probleme damit sone Sachen zu installieren. Ich glaube ich bin zu doof hahah. Wollte ebend auch das BR 101 Repaint (Cewe) installieren. Habe ich auch nicht geschafft da mir ein Ordner fehlte, mir fehlen überall Ordner. Weißt du irgendwie was das Problem sein kann ?
fan
Nein tut mir leid. Schreib dir gleich ne PN.
Express-Train Germany
Super arbeit! Nur eine frage: Woher hast du das nah.sh Logo für die 112? Ich komme nähmlich gebürtig aus Schleswig-Holstein und interessiere mich RIESIG für die 112 der nah.sh! Wäre cool wenn du mir sagen könntest, wo du es her hast. Mfg
fan
Selber erstellt. Lade ich vielleicht irgendwann mal hoch.
Express-Train Germany
Es wäre super von dir
Paul1405
Hey, könntest du dieses Repaint auch für die Dostos aus dem Cologne - Koblenz Addon machen ? Wär total cool
fan
Kann ich machen. Dauert aber noch etwas.
Paul1405
Kein Problem
Paul1405
Und ? schon angefangen ?
fan
Nein. Ich bin gerade an einem anderen Projekt dran
paterbabu
Danke, weiter so...