Sie übernehmen in Koblenz die MRB26 [MRB25414] zur Fahrt nach Köln und halten an allen Unterwegsbahnhöfen.
Der erste Teil des Szenarios führt von Koblenz bis Bonn Hbf.
Features:
- Komplett realer Fahrplan (Wartezeit in Remagen; teilweise enger Fahrplan
- Viel & Realer KI Verkehr vorhanden & viel Abwechslung
- Ansagen von Mozart & Zugbegleiteransagen von mir eingesprochen
- ZZAs mit dem Scarlet-Tool
- Sommer; klar; Abfahrt 08.26 Uhr
- Bereitstellung
Bitte beachtet, das zum Fahren des Szenarios die Vollversion des Train Simulators 2016 erforderlich ist, da auch daraus Rollmaterial
im Szenario Verwendung gefunden hat.
Dies ist ein sehr umfangreiches Szenario. Solltet ihr Probleme mit Dumpfiles haben, so schraubt bitte eure Grafikeinstellungen entsprechend
etwas herunter, dann wird auch alles funktionieren.
Ein Dankeschön geht auch an die Betatester @snatch909 und @tankerzone
Der zweite Teil des Szenarios wird dann innerhalb der nächsten Monate erscheinen, je nachdem wie ich es zeitlich schaffe.
Viel Spaß beim Fahren!
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen steht ich jederzeit zur Verfügung.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Norman
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Desiro ML BR 460 (RSSLO)
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- RSSLO Desiro ML, 111(Steam), 232(Steam), vR Tadgs (Steam), TS16, ICE1+3, 442, ELAP, Hamburg-Hannover, Hagen-Siegen, 185.5, 648 (RT)
- Benötigte Freeware
- MRB Repaint für Desiro ML - fan, BR 442 NEX Repaint - ice, ÖBB Modularwagen - RWA, Repaints BR 185.5 - Matze M
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Dateien
-
MRB 25414 ReadMe .pdf
284,15 kB (1.415 Downloads) -
MRB26 Koblenz-Köln Teil1 .zip
22,17 MB (1.250 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Zugfanbonn
hey, hast du zufällig das zuggewicht, zuglänge und vmax?
tom87
Stürzt beim Laden ab ... habe auch schon meine Grafik runtergedreht. Hilft nichts.
mrbean2560
Das Szenario wird weder in RW noch im RW-Tool angezeigt (nicht vorhanden) ? DIe ScenarioProperties.xml fehlt.
Norman
Habe das Pack neu hochgeladen, bitte erneut installieren