TS 2018 RE3308 nach Stralsund Hbf

Teilen

Kommentare 6

  • Hallo Norman,


    Kann man das Szenario auch mit der BR112.1 von Steam spielen, oder muss man die BR112.1 von vR haben ?

  • Danke : Super Aufgabe mit Tollen Anzagen und ZZA ! war auch zu spät am Potsdamer Platz wegen dem IC aber war halt im Szenario..

  • Leider schaffe ich nicht das Szenario vollständig abzuschließen. Im Abschlussbildschirm keine Fehler :( Sonst klasse Szenario. Viele Grüße, Marcus

  • Schönes Szenario. Gibt nichts, was man verbessern sollte. Du könntest, um die Aufgaben noch interessanter zu gestalten, Ansagen einfügen, aber sonst macht es Spaß zu fahren.

    • Mit dem Thema Ansagen befasse ich mich gerade. Die sind bei meiner neuen Aufgabe mit der MRB von Koblenz nach Köln neben den ZZAs von Scarlet definitiv enthalten.
      Wenn Interesse besteht kann ich dieses Szenario bzw. mein erstes auch gerne noch mit Ansagen nachrüsten.
      Danke aber für das Lob, motiviert mich auch weiterhin Szenarien zu erstellen


      Gruß Norman

    • Sehr schönes Szenario. Hat echt Spaß gemacht, damit zu fahren. Habe die Aufgabe zwar nicht erfolgreich beenden können (war zu spät am Potsdamer Platz) wegen dem IC, aber das ist mir relativ egal.