Achtung: jetzt ein update, ( 02.02.2016 ) üeberschreiben lassen! Eigenständig mit gleicher ID, alles andere wie gehabt
Eine kleine fiktive Tramstrecke für Straßenbahnliebhaber, Ursprünglich eine Vorführanlage für den Eisenbahn-Club Esslingen.
Copyright liegt bei mir. Zuerst alle assets besorgen und doc zuerst lesen. Alle rwp-dateien mit ( Utilities.exe ) installieren.
Die Oberleitung-2seilig wie benötigt . Aufpassen ! wer Ryo schon hat, eine copy seiner Datei anlegen und die von mir überschreiben lassen. Grund: neue Oberleitungshöhe.
Objekte-Jofef72.rwp, kann man weglassen, wer diese schon hat.
Viel Spaß
Gruß Mumpfi2010
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Mumpfi2010
- Sprache
- deutsch
- Version
- V2-Beta
- Benötigte Payware
- -
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
Mumpfis_Tram_Map_V2-Beta-upd1 -Strecke .rar
79,76 MB (6.401 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Max aus Potsdam
Ehm bei mir kann ich die tramj nicht auswählen woran kann das liegen und Streckenild+Lokbild gibt es nicht
yellowdoor
@mumpfi ich würde gern die links zu den RYO overleitungen hier lesen wollen, da ich diese nicht kenne und nicht die zeit habe noch lange im netz zu suchen