Dieses Szenario beinhaltet einen Fahrt mit der DB Br.155 und einem Habbis Güterzug von Tharandt nach Freiberg. Der Ki-Verkehr besteht ausschließlich aus dem TTB Szenario Pack München - Augsburg.
Viel Spaß beim Fahren.
Gruß Stephan
Nachtrag 09.04.2018 Update: Fehler behoben, nun erhält man Ausfahrt mit Hp2 aus Tharandt
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Stephan W.
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB Br.155
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- Train Simulator 2016 (solang die 155 noch nicht einzeln erhältlich ist), TTB Szenario pack München- Augsburg
- Benötigte Freeware
- Projekt Freiberg
Dateien
-
Szenario CS89899 nach Freiberg .zip
6,25 MB (823 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
maerklin
Danke für die schnelle Antwort. Es hat mich beruhigt. Aber für dich gibt es wieder eein Problem um zu lösen. Ich wünsche ein guter Erfolg!
Stephan218
Update ist raus.
maerklin
Habe gewartet beim anfang. Zug kam wie gesagt bergab. Zug kam von hinten, hielt am Bahnhof, ging weiter. Signal rot mit 2 weisse Lampen. Tan taste gab genehmigung. Drei Meter gefahren und Spielerzug entgleiste. Was habe ich falsch gemacht?
Stephan218
Ich habe derzeit genau das gleiche Problem, ich bin schon dran, das zu korrigieren.
FabiCrafter2509
Cool