AufgabenAssistent - Beta
-
Hallo Kollege !!!Du fährst heute den EC 178 von Prag nach Westerland / Sylt im Teilstück der Marschbahn. Das Szenario spielt sich in den Anfang 2000er Jahren ab.Das Wetter ist sehr schlecht und regnerisch, da sich gerade ein Herbststurm in Norddeutschland breit macht.Gute Fahrt !!!Es gibt zwei Versionen mit und ohne AP weather !!!Änderungshinweis V1.1diverses KI Material wurde geändert !!!private
- Frankfurtbahn |
- 65 Min. |
- VR BR 218 Doppeltraktion |
- GBE Marschbahn 3.0 |
- 30. November 2019 |
- mittel
-
Sie übernehmen heute den IC2215 auf dem Weg nach Frankfurt(Main) Hbf. Da es momentan zu Stellwerksstörungen im Westen gekommen ist wird diese Garnitur über Hamburg-Hannover-Düsseldorf umgeleitet anstatt sie über Bremen-Gelsenkirchen-Dortmund fahren zu lassen. Ersatzhalte auf ihrem Abschnitt sind dafür Lüneburg, Uelzen und Celle. Bei Fehlern im Szenario o
- JasonToff |
- 95 Min. |
- vR BR101 IC |
- Hamburg-Hannover Deluxe |
- 28. November 2019 |
- Mittel
-
Fahre drei Szenarien auf der Inselbahn von DTG. Du bedienst in zwei Szenarien den Fernverkehr und in einem einen RE. Alle Züge fahren nach realem Fahrplan. Der KI Verkehr ist nicht zu 100 % real, da es nicht alle Fahrzeuge für den TS 2020 gibt.Fahre einen ICE T nach Stralsund, einen IC nach Binz und einen RE von Sassnitz nach Stralsund. So erkundest du die ganz
- Malte Jensen |
- 0 Min. |
- BR 101, BR 411, BR 442 |
- Inselbahn: Stralsund - Sassnitz Update |
- 27. November 2019 |
- 2
-
Willkommen zum diesjährigen Dreikönigsdampf , wir schreiben heute den 07.01.2016 und du befindest dich im Abstellbereich von Hausach . Das Wetter istdurchwachsen und immerwieder von Schneefaellen geprägt . Aber auf deiner Lok , der 50 2988 der Dampflokfreunde Schwarzwald Baar , hat es zum Glückangenehmere Temperaturen .Deine Aufgabe heute wird es sein , die Lok zunächst an deine Hilfslok 01 533 , welche bereits mit deinem Zug auf Gleis 2 wartet , zu kuppeln und dann
- Manuel Mader |
- 75 Min. |
- BR 50 DB ( TheForge ) |
- TSG Hausach - Villingen ( 1.1 ) |
- 27. November 2019 |
- Mittel
-
Refit der WutachtalbahnVorwortWir befinden uns im Frühjahr 2018. Der südliche Abschnitt der Wutachtalbahn ist im schlechten Zustand, weswegen derzeit kein Regelverkehr zwischen Lauchringen und Weizen stattfinden kann. Damit fallen auch die Schülerzüge zwischen Lauchringen und Eggingen aus. Ebenso können die Pendelzüge von Lauchringen nach Weizen zum Erreichen der Dampfmuseumszüge von Weizen nach Blumberg-Zollhaus nicht verkehren. Daher find
- Sascha_1974 |
- 55 Min. |
- vR BR 219 vRot EL |
- Wutachtalbahn |
- 24. November 2019 |
- mittel - schwer
-
Sie fahren heute einen DT2E auf der U1 nach Wartenau.Payware wird keine benötigt.Freeware wird nur das benötigt: https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/3756-TSHH-Hochbahn/Changelog V1.1:- Ansagen hinzugefügt- DT2 Alte Front durch DT2E ersetzt- lies mich
- Pootis Man |
- 12 Min. |
- DT2E |
- TSHH Hochbahn |
- 24. November 2019 |
- leicht
-
Hier nun die Rangieraufgabe auf der Pressnitztalbahn in Niederschmiedeberg, mit der Diesellok V10C von Niclas.Viel Spass beim Rangieren.[PTW] Old School Repaint`s
- Winpit |
- 50 Min. |
- V10C |
- Pressnitztalbahn 2.2 |
- 24. November 2019 |
- mittelschwer
-
Du übernimmst am 17.09.19 den GS50690, einen Stahlzug, welcher normal von Seelze über die KBS380 (Wunstorf-Bremen) zu den Bremer Stahlwerken verkehrt.Jedoch durch Sturmschäden an der Oberleitung zwischen Verden(Aller) und Nienburg(Weser) und einer daraus resultierenden 2-tägigen Streckensperrung der KBS380 vom 16.09.-18.09.19, wurde ein Großteil der darauf verkehrenden GZ über die KBS385 umgeleitet. Auf diesem Stück zwischen Osnabrück und Bremen fährst du diesen Stahlzug.
- Amisia |
- 75 Min. |
- DTG BR155 oder vR BR151 EL Vrot |
- Münster-Bremen |
- 22. November 2019 |
- mittel-schwer
-
hey (Achtet Nicht auf meine rechtschreibung PLSSS) hier mit möchte ich mein eigens Szenario vorstellen (Plsss Tipps in die Kommentare!!)und ansagen würde ich gerne mal in zukunft einfügen. ich hoffe es gepfählt euch was ich in der readme vergessen hab istdas ihr das einfach in di
- Lukas |
- 90 Min. |
- Ice 4 |
- Hamburg-Hanover |
- 21. November 2019 |
- leicht!
-
Du bringst den aufgrund einer Streckensperrung umgeleiteten DGS 52602 von Regensburg nach Nürnberg.Benötigte Payware:SHG ÖBB 1144
- curt2244 |
- 80 Min. |
- SHG ÖBB 1144 |
- Nürnberg-Regensburg Upgrade |
- 19. November 2019 |
- mittel