TS 2019 64x [MS2012] Hamburger Abenteuer BR 648 + BR 218 [Teil 1]

  • [MS2012] Hamburger Abenteuer BR 648 + BR 218 [Teil 1]

    [Teil 1 Kiel - Lübeck ]


    Guten Morgen,
    sie haben an diesen nassen Morgen den Auftrag diesen Zug nach Hamburg zu bringen.
    Dieser fährt jeden Morgen um 05:43 in Kiel ab. Außerplanmäßig wurde dieser heute auf Gleis 6 Bereitgestellt anstatt auf Gleis 1.


    Bringen Sie den RE 83 Kiel Hbf - Bad Schwartau - Lübeck Hbf - Hamburg Hassselbrook - Hamburg Hbf sicher durch den Nebel und starken Regen sicher an das Ziel. Die Fahrgäste warten schon 8)
    An diesen nassen Morgen können sie noch die Bereitgestellung einiger Züge beobachten, bevor Sie dann auch losmüssen. :thumbup:


    • Gesamte Strecke von Kiel nach Hamburg fahrbar
    • Original nachgebildeter Personenverkehr
    • Kiel – Lübeck 80 km in ungefähr 85 Minuten
    • Lübeck – Hamburg 55 km in ungefähr 50 Minuten
    • ZZA´s an allen Bahnsteigen vorhanden
    • zusätzliche Ausgestaltung an Bahnhöfen
    • Zugansagen vorhanden


    !! ACHTUNG !!
    Bei der Version mit der VR BR 218 werden zusätzlich die Dostos + Repaint benötigt. (siehe Readme)


    Danksagung
    vielen Lieben dank geht an den User „TrainFW“ der mir freundlicherweise die Ansagen eingesprochen hat damit es das Szenario zu diesen macht,was dabei raus gekommen ist.


    Bei Fragen,Anregungen oder sonstigen Dingen bitte hier melden oder ein Kommentar hier schreiben ^^

    https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=384668#post384668


    Liebe Grüße und Viel Spaß
    Meerschweinchenfan 2012

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Meerschweinchenfan 2012
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 648 + BR 218
    Strecke
    Kiel - Lübeck - Hamburg
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Mittel - Schwer
    Dauer (in Min.)
    85

    Dateien

Teilen

Kommentare 15

  • Hallo im BHF Preetz da steht ein Zug BR 648 und auf dem gleichen Gleis 2 wo ich Rein fahren muss kommisch hab wieder Deiinstalliert

    • Kann ich dir spontan nicht weiterhelfen.
      Werde es mir die Tage mal ansehen

    • und haste es mal nach gesehen

    • JA hallo hab alles versucht aber ist immer noch so, 218 nach lübeck HH steht ein zug 648 in Pteetz auf das gleiche Gleis und rührt sich nicht.Hab wieder Deininst.

  • Strecke von Hamburg bis Kiel nicht durchgängig befahrbar! Die Gleise fehlen ab hinter Lübeck Hbf in Richtung Kiel Hbf!

    • Hast du dir auch die Strecke "Kiel - Lübeck Deluxe" runtergeladen ?


      Für den Gleisbau kann ich nichts. Dieses ist nur ein Szenario. Alles an Rollmatrial angeht habe ich was zu tun.


      Als kleine Info.
      Szenario 1: Kiel - Lübeck (Deluxe)
      Szenario 2 : Lübeck Hamburg Updated (https://rail-sim.de/forum/wsif…uer-BR-648-BR-218-Teil-2/)


      Lg
      Jan

    • Beide Deluxe Versionen habe ich. Dann solltest du deine Beschreibung ändern. Denn in deiner Beschreibung steht das man die Strecke Hamburg nach Kiel befahren kann, tut es aber nicht. Für den User ist es verwirrend und er meint das man die komplette Strecke befahren kann.

  • @Busundbahnfreak


    Nein, bei Ausfall des lokbespannten Zuges sind in diesem Jahr auch mehrmals 648 bis Hamburg gefahren.

    • Alles klar danke für die Info.
      Leider komme ich nicht aus der Ecke und kann nur das Umsetzten was Bilder mit sagen

    • Leider nein, ich hab Mal vorhin im RIS geschaut und die fahren nie mit 648 nach Hamburg.


      1. Würde kein Sinn ergeben, da die DB nicht den Tank ab Hamburg bezahlen würde.


      2. Falls die Garnitur kaputt ist kommt dann eine 648 Bis Lübeck und ab da mit BR112 nach Hamburg

    • Keine Sorge, ich werde in kürze eine Version mit der 218 von VR und Dostos nachreichen.

    • Nice, vielen Dank :D Jetzt ist es auch viel Realer und endlich eine aufgabe wo man mit der 218 durch den schönen Norden Cruisen kann :D

  • Leider unreal, da die RE83 nach Hamburg mit Dosto und BR218 gefahren wird. Wäre mega nice wenn du das Rollmaterial noch tauschen könntest :D

    • Das wäre mir neu. Mit wievelen Dostos wird diese Leistung den gefahren ?
      Dann werde ich es selbstverständlich noch ändern
      Lg

    • Schau Mal Google. Glaube 4 dosto
      .