Holztransport St. Rudolf

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Share

Comments 14

• Die Links zu railomanie.eu funktinonieren nicht mehr. Gibt es einen alternativen Link?

• Bei mir blockiert ein Zaunelement und ein Prellbock die Ausfahrt beim Szenariostart, ich habe dein Szenario auf der neusten IKB Version installiert. Oder welche Version muss ich benutzen?

• Hab Dir ne PN geschickt

• neue Version 1.2 Online. Darstellungsfehler mit Zaun und Prellbock nicht mehr gegeben !!!

• Ich habe das Problem das ich an den Holzzug nicht ankoppeln kann da auf der einen Seite keine Puffer vorhanden sind xD

• Bei mir hat es geklappt, das ankuppeln. langsam an die Wagen heranfahren. F1 ankuppeln oder F3 und Kupplungsansicht von der Seite sollte es gehen. Keine Ahnung warum das TTB Material nur einen Puffer hat

• bei mir sind gar keine vorhanden nur zwei stangen...ne hab alles probiert keine chance anzukuppeln...aber der anfang war trotzdem toll :)

• Danke für den Hinweis. Ich wäre wahrscheinlich selber nicht drauf gekommen. Habe jetzt die Wagenzusammenstellung geändert. Jetzt ist der Puffer wo er sein soll. Neue Version ist Online

• Cool werde ich gleich mal testen...danke dafür schon mal...

• So das ankuppeln hat ohne Probleme geklappt...war eine tolle fahrt...eine kleine anmerkung hätte ich noch...vielleicht hättest die beiden loks einmal drehen sollen...denn ich musste die ganze zeit von na zweiten also der mittleren Lok fahren und rückwärts...aber sonst alles super...danke dafür

• Ist diese Aufgabe schon für das neueste Update der Reloaded Version oder nicht ?

• Dieses Szeanario wurde noch mit der alten Version erstellt, aber habe gerade die KBL V2.0 installiert. Szenario startet ohne murren, also läuft mit alter und neuer Version.