TS 2019 64x [TrainFW] RE83 (21625) nach Lübeck Hbf (2018)

Share

Comments 13

  • So hat voll Spaß gemacht schönes Scenario danke nochmal. Mann darf sich einfach nicht so blöde anstellen. Anfänger haben es auch nicht leicht.

  • Ja ok danke erstmal für deine Zeit weiß jetzt auch das es der eingebaute ist. Habe ein Video mir angesehen Zug drauf klicken Menu öffnet sich. Nur bei mir nicht. Werde es weiterprobieren irgendwann spiele ich dein Szenario.

  • Erstmal vielen Dank für deine Arbeit. Auch ich habe das Problem mit dem Treibstoff. Von welchen Szenarieneditor redet ihr bitte da. Vom eingebauten da öffnet sich bei mir nichts wenn ich auf den Zugverband klicke. Oder von RW-Tools da habe ich keinen Schimmer. Würde das Szenario gerne spielen.

    • vom eingebauten. Einfach das was mheurer gemacht hat durchführen. Wenn das nicht geht dann weiß ich leider auch net weiter. Sorry.

  • sehr gut ,vielen Dank

  • Juhuuu ein neues Szenario ;) Danke!

  • Vielen dank für das senario
    Ich bekomme aber ein fehlermeldung: locomotive run out of fuel. Ich habe die repaints installiert.

    • Dann installiere mal den 628er komplett neu. Die Fehlermeldung kommt, wenn man das 628er Update Pack von CottonEyeJoe installiert.

    • Ich habe das Update Pack von CottonEyeJoe und ich bekomme keine fehlermeldung ;)


      Aber klasse Szenario :D

    • Ich habe das update pack von CottonEyeJoe nicht installiert. Aber ich habe eine lösung.Ich habe in der scenario-editor der kraftstof auf 100% gesetz. Jetzt kein fehlermeldung

    • bei mir kommt auch der der Fehler lok hatte keinen treibstoff mehr habe jetzt alle züge für das Szenario 3 mal gelöscht und neu installiert leider keine verbesserung

    • Dann probiere mal das, was mheurer geschrieben hat.