AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Du fährst einen IC von Stralsund nach Binz.Gute Fahrt!>>>>>> Wie gefällt euch meine Aufgabe? Ich freue mich über Kommentare.
  2. Sie fahren heute einen Kohlezug von Wels HBF nach Attnang-Puchheim.Nach einer Kurzen Rangierfahrt warten Sie mit den Waggons am Güterbahnhof denn es muss noch einiges durch. KI-Verkehr, Personen so real wie möglich, Güterverkehr Fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch mir diese in den
  3. Am 23.03.2020 fuhr WFL einen Aushubzug von Stolberg nach Maschen mit ihrer Reichsbahnlok 132 535 als Bauzug 92395. Du übernimmst diesen Zug auf dem Abschnitt von Münster bis Bremen Hbf.
  4. Werte RailSim-User(innen)Ich heiße euch zu meinem neuen Szenario herzlich Willkommen.Dieses Mal geht es von Iserlohn nach Hagen mit allen Zwischenhalten. Du fährst mit der BR642 (ich weiß nicht, ob es auch mit der originalen RSSLO BR 642 geht) einen Ersatz von Abellio.Wichtige Infos noch:Das Szenario besitzt einen realen Fahrplan (am 29.03.2020 ist der RE16 von Iserlohn nach Essen Hbf nur bis Hagen gefahren, der andere au
  5. Servus Kollege,Du fährst heute den ICE 528 von Garmisch-Partenkirchen nach Dortmund Hbf. Du bringst diesen von Garmisch-Partenkirchen nach München Hbf.Realer Fahrplan vom 07.03.2020.31.03 21:41 Uhr: Kuriose KI Kollision beseitigt...Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.
  6. RB 59546 - Weltklasse in Garmisch-PartenkirchenMittwoch, 09. Februar 2011Im Winter 2010/11 fand in und um Garmisch-Partenkirchen die 41. Alpine Ski-WM statt. Um den Zuschaue
  7. Sie fahren den Railjet Xpress 369 von Feldkirch nach Innsbruck HBF.Aufgrund des COVID-19 Virus einwenig anders^^Viel Spaß!!Und gesund bleiben KI-Verkehr, Personen so real wie möglich, Güterverkehr Fiktiv Danke schön geht an (
  8. Sie fahren den Railjet Xpress 369 von Feldkirch nach Innsbruck HBF.Aufgrund des COVID-19 Virus einwenig anders^^Viel Spaß!!Und gesund bleiben KI-Verkehr, Personen so real wie möglich, Güterverkehr Fiktiv Danke sc
  9. Erst mußt du Wagone Rangieren und anschließend die Güter im nahen Umland verteilen. An den Steigungen ist Fingerspitzengefühl angesagt.Viel Spaß mit dieser Aufgabe.Winpit [PTW] Old School Repaint`s
  10. Im ersten Teil fährst du den RE9 (14052) von Osnabrück nach Bremen, abfahrt in Osnabrück ist um 6:29 und Ankunft in Bremen ist um 07:51 und endet auch dort. Im zweiten Teil fährst du dann den RE9 (14059) zurück nach Osnabrück, abfahrt in Bremen ist um 10.07 und Ankunft in Osnabrück ist um 11:26. Diese Aufgabe beinhaltet Bahnhofsansagen sowie Zugbegleiteransagen.https://www.youtube.com/watch?v=x5lE7hEZmsA