Du fährst in dieser Aufgabe mit einem VT642 einen Nahverkehrszug von Marktredwitz nach Bad Steben mit fast allen Unterwegshalten.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Benjamin78468
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 642
- Strecke
- Rodachtalbahn Plus V2.0
- Benötigte Payware
- VT 642, TTB SZP3
- Benötigte Freeware
- Rodachtalbahn Plus V2.0
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 90
Dateien
-
[642] Nahverkehr nach Bad Steben .pdf
282,37 kB (302 Downloads) -
[642] Nahverkehr nach Bad Steben .zip
351,49 kB (424 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Hallo ja diese Strecke ist gut aber in Makretredwitz ist am BHF eine Ampel ist Rot wird nicht gruen leider und im schwarzen kasten steht breite länge usw. Kann das möglich sein das die neue strecke 3.0 schuld ist.
DonMattheo
Komisch ich habe das ganze forum durchsucht und keine aufgabe von busundbahnfreak gefunden? Aber überall meckern... tolle Leistung und das sagt ja genug! Danke Benjamin für deine Arbeit!
Hannezzz377
Vielen Dank für das schöne Szenario. Einfach und unkompliziert.
Busundbahnfreak
Sorry, schlechter KI Verkehr UND Ohne Ansagen.
Paul-193001
Junge dann Spiele es nicht ich frag mich wie mnn so blöd sein kann
Flo19
Mir ist es egal ob da ansagen verbaut sind oder nicht ich spreche sie dann selber so einfach ist das wenn mann merkt wenn keine ansagen dabei sind wieso mann es überhaupt herunterlädt typisch deutsch nur am meckern ich bin froh wenn leute szenarios bauen für uns
Benjamin78468
@Busundbahnfreak also wenn du weißt wo es DB Ansagen für diese Strecke gibt kann ich gerne im Update Ansagen einbauen.