Sie fahren Heute den EuroCity 151 EMONA von Wien HBF nach Spielfeld-Straß am Teilstück Wiener Neustadt HBF nach Bruck a.d. Mur
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich
- Inkl. Ansagen
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in den Thread zusenden, DANKE
Viel Spaß beim fahren des Szenarios!!
Fahrplan: | An: | Ab: |
Wien HBF | 07:55 | |
Wien Meidling | 08:03 | 08:05 |
Wiener Neustadt HBF | 08:28 | 08:32 |
Semmering | 09:14 | 09:15 |
Mürzzuschlag | 09:28 | 09:30 |
Kapfenberg | 09:51 | 09:52 |
Bruck a.d. Mur | 09:56 | 09:58 |
Graz HBF | 10:33 | 10:39 |
Leibnitz | 10:58 | 10:59 |
Spielfeld-Straß | 11:08 |
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- SHG 1144
- Strecke
- RSSLO Südbahn Route
- Benötigte Payware
- RWA Railjet, RWA 1144, RWA 1142, SHG Cityjet, SHG 5047
- Benötigte Freeware
- Cityshuttle Waggen, Eurofima waggen, Eanos Pack, 2068 KI,
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 84
Dateien
-
EuroCity 151 .pdf
129,51 kB (377 Downloads) -
EuroCity 151 EMONA Teil 2 .rar
20,77 MB (516 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Florianmair
Hi würde diesen Eurocity gerne auf der Combine Süd bahn fahren wäre das möglich
DomederZocker
Hey,
Da müsste man das Szenario neu bauen, bin allerdings mit bisschen was anderem beschäftigt ;D
denisfl
Hallo Dome : Hätte eine Frage: Am Anfang in Wiener Neustadt kann ich keine Passagieren laden (mit T) : ist das so gewünscht ? Danke im voraus
DomederZocker
Nein ist nicht gewünscht...Ich habe das Problem bei mir auf ein paar strecken ich weiß nicht woran das liegt...muss ich mir nochmal anschauen wie ich die Lok anders hinstellen muss oder so...
DomederZocker
Wenn du das Szenario startest einfach T spamen die Türen öffnen dann aber schließen früher, es soll noch andere Probleme mit dem Szenario geben habe es nochmal getestet usw. lade die neue datei gleich hoch
denisfl
Hallo Dome : Danke, leider komm ich nicht in Spital durch : alles rott... (ohne KI Züge der stört..)
DomederZocker
Das ist echt lustig haben das Szenario 7 mal jetzt schon getestet und sind nie zu dem Problem gekommen...
maengel
Getestet im Editor per Schnellfahrt ?