Wir schreiben einen schönen Aprilvormittag. Moin Kollege!
Du befindest dich gerade in Bad Steben und wirst nun ag84622 bis an seine Endstation in Marktredwitz bringen. Du hälst dabei an sämtlichen Unterwegshalten.
In Höllental,Rotenbürg,Martinlamitz und Kirchenlamitz Ost bitte nur bei Bedarf halten.
Mache nun erstmal deinen 650er soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht es hier dann in 2 Minuten (08.39 Uhr).
Gute Fahrt!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen,Probleme,Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 650
- Strecke
- Rodachtalbahn Plus 2.0
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- anspruchsvoll
- Dauer (in Min.)
- 85
Dateien
-
Benötigte Addons für ag 84622 nach Marktredwitz .pdf
210,44 kB (607 Downloads) -
[TrainFW] ag 84622 nach Marktredwitz .rar
31,94 MB (771 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Super - vielen Dank!
SimFan85
Hat auch Spaß gemacht. Danke wieder mal für deine Mühe.
Marcel2311
Sehr schöne aufgabe . Interesant auch mit den Ansagen. Auf die Idea bin ich noch garnicht gekommen die mit Linguatec zu mischen.
Busundbahnfreak
Danke dafür! Sehr schönes Szenario
TrainFW
Danke sehr. Extra für dich auch mit Linguatec. Wird im RRX-Szenario auch so sein.
Busundbahnfreak
Haste, die Stimme ``Anna`` bei Linguatec gekauft?
Freue mich sehr auf das Szenario xD
Dann bekomme ich ja wieder Ohrenschmerzen von den totalen ``geilen`` Ansagen
TrainFW
Ne habe nichts gekauft. Habe da nen Trick. Der bleibt geheim.
Frank1406
Seht gut,danke!
TrainFW
Schön dass es dir gefallen hat. Gruß TrainFW: