Dieses Forum gilt als das härteste in ganz Schland ![]()
Beiträge von tcb262
-
-
Sieh Dir in dem Assetordnerunterordner "Kuju" die dortigen Unterordner an. WINDOWS zeigt Dir bei den jeweiligen Dateien die Änderungsdaten an. Wenn dort keine Infos eurierbar sind, dann den Kuju-Ordner wegen ELAP refreshen.
-
Schau mal nach, ob in dem Kuju-Ordner kürzlich etwas geändert worden ist.
-
In meiner Behörde sind auch drei, vier Kollegen, die Musik machen. Das ist doch auch kein Novum.
-
Jeder nach seiner Fasson', aber mir gefällt der Gangsta -Rap auch nicht. Wenn ich diese Typen im Video sehe frage ich mich oft, ob von denen jemand morgens um halb acht ins Büro geht.
-
Ich freue mich wie Bolle. Weihnachten kann kommen.
-
Die Bilder sehen extrem vielversprechend aus.

-
Eine super Verbesserung der Strecke. Fünf Sterne dafür, Markus und Partner. Zu den Mannis: vermeintlich Superschlaue!!!!

-
Die Deutsche Bahn AG ist Rechtsnachfolger der DR und der DB - nach 1949 und nicht der Deutschen Reichsbahn von 1920 bis 1945. Den die DR der Weimarer Republik und der Nazi-Zeit wurde in Resten von den Besatzungsmächten übernommen (mit anschließenden regionalen Herauslösungen). Seit 1949 ist die DR der DDR als Staatsunternehmen und die DB als nichtrechtsfähiges Sondervermögen des Bundes am 01.01.1994 in die AG aufgegangen bzw. verschmolzen. De facto hat die Deutsche Bahn AG gesellschaftsrechtlich nichts mit der DR seit 1920 gemein. Sie ist keine Rechtsnachfolgerin.
-
Oh,oh, @tcb262 gleich kreist der Bannhammer. So was darf man dich nicht sagen, Heiko Maas sei Dank ist das Hatespeech.
Aber da mich das Thema tatsächlich interessiert, werde ich die DB einmal anschreiben und Euch zu gegebener Zeit über die Beantwortung unterrichten.
-
"Derzeit fehlen Lokführer an allen Ecken und Kanten". Verstehe ich nicht. Uns ist doch seit Herbst 2015 täglich eingebleut worden, das der Fachkräftemangel durch Menschen, die wertvoller sind als Gold behoben wird und die schon Gewehr bei Fuss stehen. Wie sieht das nun aus nach 2 abgelaufenen Jahren?
-
Das Ergebnis politischer Überkorrektheit. 12 Jahre Drittes Reich / 70 Jahre Bundesrepublik Deutschland (Rechtsstaat und parlamentarische Demokratie). Das ist der Unterschied, warum man einen ICE 4 nach Anne Frank benennen soll und darf!
-
Ich bleibe bei Robert Stromberger!
-
Das was bisher zu sehen ist, ist schon hammerhart. Ich denke man kann aber morgen den Begriff "genial" verwenden! Ihr seid schon top! !!!!!

-
Ich habe es ein paar mal durchgespielt. Zusi ist hochgradig realistisch. Gleichwohl habe ich lange nichts gemacht, da ich regelmäßig mit den Tastenfunktionen durcheinander komme. Und dann noch zusätzlich Omsi2, das überfordert mich etwas.
-
Zum Update selbst: SUPER. Wertet die Lok erheblich auf.

-
Das alte Spiel der Versicherungswirtschaft. Wer dies einmal "live" erleben möchten, dem empfehle ich von Robert Stromberger die TV-Serie "PS - Franz Brodzinski". Da geht es um einen inhaltlich ähnlich gelagerten Stoff.
-
Ist eine SuperSache. Viel Rj und Güter sowie der Meridian-Flirt. Würde mich Megabyte freuen.
-
Ich habe das Video nach 5 Minuten ausgeschaltet. Ich habe von GBE nichts erwartet. Ähnliches gilt in Teilen für RSSLO. Das es so dramatisch wird - Grundgütiger. Derartige Loks sind ausschließlich in die Hand von vR zu legen und nichts anderes. Im Grunde ist es zum weinen.
-
Danke Giorgio für die Info. Habe ich probiert, geht nicht. Ich habe aber in einer Sicherung die railworks.exe und habe die an den anderen Rechner angeschlossen. Über die Sicherungsplatte konnte das Javaprogramm die Lok sodann installieren. Die habe ich mir dann kopiert und in mein Verzeichnis gelegt. Möglicherweise hatte auch Malwarebyte seine Finger im Spiel. Keine Ahnung. Gruss