Das meine Bestellung Versandbereit ist, ist ja sozusagen meine Versandbestätigung denke ich mal. ![]()
Beiträge von BR 218 300
-
-
@Steinchen OK, Danke!
Bei meiner E-Mail steht halt das hier: "Bitte beachten Sie, dass es in der Regel einen Tag dauert, bis die Sendung vom Nachverfolgungssystem der Post ausgegeben wird."
-
Montag denke ich nicht, aber mit Freitag ist wahrscheinlich wie bei mir auch nicht zu rechnen. Vielleicht, mit etwas Glück Samstag! Wäre jedenfalls richtig toll!
Sendungsverfolgung geht leider immer noch nicht. -
Die Bestätigung das der ZuSi jetzt Versandfertig ist, hab ich schon mal erhalten. Bitte lasst es morgen etwas werden!!!!

-
BR 182 Taurus (ES 64 U2 - 026) in Göppingen.
Ich hoffe es passt alles von den Regeln mit der Bildgröße usw. -
Die Post hat es geschafft, dass wir jetzt wieder versenden können. Es geht also endlich weiter.
@eCore Ja, stimmt. Da steht es!
Für alle nochmal zum verfolgen oder für evtl. Fragen zum ZuSi Versand: http://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=47&t=12489&start=120
Die meisten bekommen es sicherlich heute zugestellt da bin ich mir sicher, nur die, die wie ich erst gestern bestellt haben müssen halt noch warten!
-
@Matze L Kopf hoch, nach einem Regen Tag kommt auch wieder Sonnenschein!
Aber ich kann es verstehen, was mich gleichermaßen etwas jetzt verwundert ist das mit der Post, kann jetzt der Carsten erstmal keine Lieferungen mehr verschicken? Da hatten manche doch mit einer Art Streik gar nicht so unrecht...
-
So meiner ist jetzt auch endlich BESTELLT.
Jetzt nur noch die Tage warten und einfach die Daumen drücken... -
Wer eine Email bekommen hat, dessen Sendung ist auf dem Weg. Wer sie nicht hat, dessen Sendung ist noch nicht auf dem Weg. Auch Nachfragen ändert daran nichts.
Problem seit heute Morgen ist allerdings der Markenservice der Post, über den wir den Versand abwickeln. Der hat den Dienst unseres Zugangs ohne weiteren Kommentar eingestellt und bislang konnte ich nicht rausfinden warum. Es ist nicht möglich, dazu auf die Schnelle einen Ansprechpartner zu bekommen - es geht nur auf dem E-Mail-Weg, hab schon alles versucht.
Man kann nur spekulieren, dass die rege Nutzung am Wochenende irgendeinen Mißbrauchsdetektor anschlagen lassen hat o.ä.
Ich hoffe, dass sich das schnell klärt. Wenn hier jemand exklusiven Zugang zur Post hat, darf er gerne helfen. Ich hab es über den Geschäftskundenservice und auch schon über die Presseabteilung versucht.Carsten
Ich glaube das erklärt noch dem einen oder anderen seine Fragen...

Edit: Hier für mehr: http://forum.zusi.de/viewtopic…192&hilit=Versand#p257192
-
@Fabian Nds @StS OK Danke, gut mir würde es auch nichts ausmachen wenn der Länger brauchen würde. Hauptsache er kommt!

-
Hallo,
Ich werde mir den ZuSi nun heute oder morgen höchstwahrscheinlich bestellen, nun Frage ich mich wie lange das Dauert.
Ich wohne im Raum Stuttgart, da kann es wahrscheinlich etwas länger dauern oder? -
Moin,
Kleine Frage nochmal zu Zusi 3, ist da auch die Strecke Stuttgart-Ulm dabei?
-
Endlich ist der ZuSi 3 da, war auch Zeit denke ich. Ich muss leider noch warten, muss noch mein Geld zusammenkratzen...

Macht irgendjemand da dann eine Vorstellung auf YouTube von euch? -
Das letzte was mir persönlich noch so spontan einfällt ist das Programm als Administrator auszuführen.
-
Hast du die kompletten Restlichen Installationsspuren nach der Deinstallation auch noch beseitigt? Vielleicht hilft das noch.
-
Hallo,
evtl. Den Kompatibilitätsmodus von der railworks.exe auf Win 7 bzw. XP SP 3 umändern.
-
@Safter Jaaaa, bei den Zinsen, heute...
...Also wenn ich 1€ auf die Bank einzahle und ewig bei ein paar Prozent Zinsen warte bis ich 70€ habe...
Dann erleben wir dass alle hier nicht mehr...

-
@Matze L Danke für die Antwort, eigentlich habe ich auch vor ZuSi 3 zu kaufen, das heißt aber trotzdem erst mal sparen.
Gespannt bin ich mal wie lange das sich dass ganze Gedöns noch zieht!
-
Danke für die Antworten meiner Frage, was ist eigentlich wenn alle USB-Sticks verkauft wurden? Muss man dann erst wieder warten bis die Produziert worden sind, oder werden die dann schon weitere Herstellen wenn jetzt eine geringe Stückzahl vorhanden ist?
-
Hallo,
Die Bilder sehen schon mal sehr schick aus! Auf den 430er hab ich schon gewartet, vor allem weil ich Praktikum in einem S-Bahn BW hatte!