In Geislingen (Steige) vor einem Jahr...
Hmm...Das Bild ist schon ziemlich vergilbt...
Beiträge von BR 218 300
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab hier ein verrücktes Video gefunden, aber ich weiß ja nicht...
Etwas übertrieben für ein Kaltstart??? Das Ende ist echt die Krönung...
Könnte eigentlich auch etwas gefährlich werden oder? -
Mein neuestes Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier noch eins von jemand anders das mir auch gefällt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ich darf da mein Video verlinken, ansonsten bitte mir mitteilen.
-
Wir warten gerade...
-
Ich habe mit TS 15 spielen angefangen, weiß ich nicht was davor war. Eigentlich wollte ich nur einen Tipp geben, das ich die 155 dazu erhalten habe. Was sind die 4 anderen Strecken die du gemeint hast, die beim Single Route Add-Ön dabei sind?
-
Warum? Ich habe damals keinen richtigen TS16 bekommen, lediglich die Videosequenz und der "Anfangsladebildschirm" wurde da verändert. Ist jetzt auch egal, ich habe keine Lust über so etwas zu streiten...
-
Also ich habe die 155 durch Zufall bekommen und zwar ich habe mir das Add-On Köln-Koblenz gekauft, ewig nachdem TS 16 erschienen ist.
Wir haben ja alle damals das angebliche Upgrade auf TS16 erhalten, dies war sowieso nur alles Lüge.
Aber dazu habe ich die TS16 Oberfläche dazu bekommen, nun sieht es aus wie der richtige TS16!
Anbei noch ein Screenshot. -
@Citaro-Fan Ist das zufällig ein Teil eines Führerstands? Ich kann da komischerweiße irgendwie ein Hebel einer Bremse erkennen!
Ansonsten war es nur eine "Fata Morgana"
-
Auch wenn der heutige Tag "etwas" bescheiden ist, muss das Leben weitergehen.
Deshalb ganz gewohnt wie jeden Tag ZuSi gespielt! -
Sorry für diesen Textschwall und das
, es musste aus meiner Sicht aber sein.
Warum? Wir sind doch hier sowiso im OFF Topic Bereich?
-
Neulich in Göppingen...
-
Problem ist man kann sie nie alle erwischen, es sind viel zu viele, auf dem ganzen Erdball verteilt...
...und ständig schließen sich neue diesen Wahnsinnigen, Geistesgestörten Leuten an.Trotzdem noch einen schönen Dienstag,
-
Hallo,
Nachdem ZuSi3 jetzt schon eine Weile zum Kauf erhältlich ist, gibt es nun die ersten Updates für ZuSi selber und die Begleitsoftware. Deshalb mache ich hier jetzt einfach mal noch einen Extra Info-Thread auf. Hier die Update-Changelogs mit Download-Link im ZuSi-Forum von Carsten Hölscher.
Update-Thread: http://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=47&t=12798
BEACHTE: Diese Updates (Steht im Thread von Carsten Hölscher auch) sind nur sozusagen BETA-Updates und kommen nicht auf der gewöhnlichen ZuSi Hompage!
-
Hier noch aus dem ZuSi Forum zu der Meldung: http://forum.zusi.de/viewtopic…&t=12664&p=258104#p258104
-
Krauss Maffei ganz klar bei den Loks,
Triebwagen eher so Richtung BR 640 (Lint)... -
@FabiaLP Das mit der Box, dachte ich auch am Anfang. Das sie nicht die größte ist wusste man ja schon vorher, aber das sie so klein ist? Da war ich auch etwas Überrascht.
Aber alles in einem geht es ja um den Inhalt und nicht die Box.
-
So, nach eine Weile ausprobieren und Fahren, kann ich nur sagen Hut ab!!! Wirklich, der ZuSi ist mega gelungen. Dann noch mit Zusi Display im zweiten Bildschirm, echt TOP! Kann ich echt nur weiterempfehlen.
-
Hurra, der Zusi ist da!!!
Schon heute im Briefkasten gelandet, unglaublich den großen weg in so einer kurzen Zeit!
Danke nochmal an das ZuSi Team!
Bin jetzt erstmal weg... -
@RalfK Danke, ich habe die Bestätigung heute um 12:48 erhalten. Dann mal bis morgen abwarten....
Aber ganz ehrlich... Ich freue mich total drauf!