Ich konnte beim so durchsuchen nichts finden, deshalb meinte ich ja ob es da evtl. eine Suchfunktion gibt.
Ansonsten Danke schon mal für die Antworten im Shop werde ich aufjeden fall keinen Cent ausgeben, denn wenn ich schon für ein kleines Haus 3,99€ zahlen muss...
Beiträge von BR 218 300
-
-
Guten Abend,
wie im Titel schon genannt, suche ich Schallschutzwände für meinen EEP 9.1.
Kennt jemand evtl. eine Seite, bei der man solche Objekte Gratis bekommt?
Oder hat es dieses Objekt schon im Programm dabei? (Kann keine Suchfunktion finden)
Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus. -
-
-
Mit meinem Kumpel unterwegs im LS 15!
-
-
http://forum.zusi.de/viewtopic.php?p=264907#p264907
Es hat mal wieder ordentlich geklingelt..
Salzkotten ist da.
Hessentag 2015 u. SFS bei Nacht als Fahrpläne
425,Flirt 3,155 als Beta (Sounds/Führerstände fehlen zum Teil)
Diverse neue Wagen u. Fehlerbehebungen.Rund um hat es sich mal wieder gelohnt.
Ist die Strecke Salzkotten echt auch dabei? Muss heute Abend mal Updaten.
-
Mal wieder ein schöner Tag in Ulm...
-
Viel Spaß auf der SFS mit 300km/h!
Aber immerhin gebe es dann kein Klima-Bingo mehr... -
Seit Ewigkeiten wieder ETS 2 gespielt, und gleich wieder Freude dran gehabt:
Schöner Fußball-Abend! -
Also ich habe jetzt seid ca. einem Halben Jahr Win 10, und bin mit dem eigentlich auch (Zumindest jetzt noch) Zufrieden.
Recht Ordentlich gestaltet, alles hat seinen Platz. Und seitdem Win 10 mit dem neuen DirectX 12 drauf ist, laufen manche Spiele sogar etwas Schneller drauf. Auch der Systemstart läuft bei mir schneller ab, im Gegensatz zu Win 8.1. Dennoch kann Win 10 auch bei so manchen Dingen ziemlich nerven. -
@Steinchen Komisch, wurde aber Wirklich gestern Aufgenommen!
-
Gestern in Göppingen aufgenommen:
-
Farnkfurt Hbf, 146 251 am 09.04.16 Musste das Bild leider verkleinern
-
Da! Jetzt geht es mit DB Cargo weiter: http://www.zukunft-mobilitaet.…ug-prorail-deutsche-bahn/
R.I.P Normaler Triebfahrzeugführer... -
Ich habe die Filme von ihm auch immer geliebt, zusammen mit seinem Kumpel Terence Hill waren sie Unschlagbar. Eine weitere Legende geht von uns... Lebe Wohl Buddy...
-
Wäre schön zu wissen, welche Lok es war.....
Wenn es eine 218 wäre, ist es irgendwie verständlich....Isso!
-
Tal Wurm hat doch sogar den ganzen Bildschirm des TDD´s etc. zensiert? Oder nicht?
-
Stimmt, das habe ich mitbekommen! Er sollte sich lieber auf das Fahren, und vor allem auf die Sicherheit konzentrieren und da nicht mit dem Stativ herumfuchteln! Trotzdem ist es Schade, aber gut da kann man nichts machen. Da ist man dann selber schuld.
-
Guten Abend,
ich hätte da mal eine Frage an euch, vielleicht kennt ja jemand den Youtube-Kanal "Tal Wurm".
Als ich heute meine Abos durchgucken wollte, und dann auf seinen Kanal gegangen bin, sagt Youtube das der Kanal geschlossen wurde!
Schade, das waren wirklich Info reiche Videos! Weiß da jemand etwas warum das Passiert ist? Oder gab es da irgendwie mit der DB streit?
Schöner Abend!Das war der Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCr5F3Nv_k2oP8C2tzj4OKow