Und Bilder. Ja, ist eigentlich eine gute Idee
Du kannst (Stand-)Bilder ja auch in Dein Video einbauen und dann nur teilweise Videos (dann bitte in normaler Geschwindigkeit oder max. x2) mit dazugeben.
Und Bilder. Ja, ist eigentlich eine gute Idee
Du kannst (Stand-)Bilder ja auch in Dein Video einbauen und dann nur teilweise Videos (dann bitte in normaler Geschwindigkeit oder max. x2) mit dazugeben.
Diverse Gründe:
Rechnerabsturz, Plattenfehler, Virus ...
Da es wohl keinen TS2018 mehr geben wird
Bist Du Dir da wirklich sicher???
Schmeiß den Norton in die Tonne, erstens kostet er Performance und zweitens produziert er zuviel Fehlalarme.
Vermutlich hat er das englische Wort superimposed eingedeutscht?!
Okay, ich hab herausgefunden daß der "Permission Denied" Fehler daran lag, daß es bei meiner Installation keinen "Reports" Ordner gab. Den hab ich angelegt. Der Index lässt sich jetzt erstellen.
Danke für diesen Hinweis!
Deine Bilder lassen mir echt das Wasser im Mund zusammenlaufen, es sieht alles so stimmig aus!
Klar, wieso nicht? Nachbessern kann man dann ja immer noch!
Hast Du zwischendurch ein anderes Programm neu installiert oder irgendwelche TS-Addons welche eventuell den Fehler verursachen?
Eventuell auch mal einen Ramtest machen, es könnte ja auch ein Hardwarefehler sein?
"Bist du nicht für mich, bist du gegen mich" und dies betrifft meiner Meinung nach mittlerweile beide Seiten.
Das mit den BEIDEN SEITEN dürfte wahrlich zutreffen!
Fehlt nur noch eine vR 141
Auf die warte ich auch schon lange...
Das sind ganz tolle Bilder, die so richtig Appetit auf Deine Strecke machen!
Ich weiß nicht ob sich das deutsche und schweizer Layout unterscheidet
Tut es!
Siehe hier:
Wikipedia Tastaturbelegung
Das sieht doch schon mal ganz gut aus!
Auch das dürfte dem Spiel egal sein, ich bin z.B. mit einer Hamsterbacke (Normalspur) auf einer spanischen Breitspurstrecke gefahren...
Ich hoffe, dass sie weiter parallel für beide Simulationen entwickeln.