@Robytoby Danke! Da komme ich heute Abend gar nichtmehr aus dem Fahren raus... ![]()
Beiträge von Schwarzwaldbahner
-
-
-
Ich weis ja nicht, was ich absurder finde: De Fakt, dass jmd. den Kfz-Führerschein fälscht oder der, dass er auch noch damit durch kommt! Scheint wohl bei einigen EVU´s keine wirkliche tiefergehende Überprüfung statt zu finden.
-
-
Genau, eine seperate Strecke mit eigenen Szenarien. In der Download-Rubrik hier gibts schon 2 mit der 313.
-
@All: Ok, gut, ich hab´s verstanden. Stärkeres Licht ergibt also wahrlich keinen Sinn.
-
Ich habe nie ganz verstanden warum Züge kein Licht wie z.b. Autos haben. Klar brauchst diu dich nicht um die Richtung kümmen, daran kann man ja eh nichts groß darn ändern, aber es wäre ja schon von Vorteil, in der Nacht etwas mehr von den Gleisen zu sehen als die nächsten 10 Meter. Denn wenn da etwas ist, dann kann man da ja auch nichtmehr reagieren.
-
-
Foster Yeoman bzw. Hanson bzw. Mendip Rail Repaints für die Class 59...
-
Ich habe die Strecke Hamburg-Hannover geklont und mir mein eigenes Szenario erstellt
Warum klonst du die Strecke? Was soll das genau bringen?
-
Es hat viel zu lange gedauert, bis ich wieder etwas fertig hatte, aber nun ist es soweit, das neue Szenario "Leerzug aus Sheerness" ist nun verfügbar! Dieses Mal geht es mit einer Class 73 auf Güterzugdienst auf der Sheerness Branch Line und der Chatham Mainline.
Und weitere gute Nachrichten: Die Probleme des Szenarios zwischen Ipswich und Felixstowe sind wohl gelöst, sodass der Veröffentlichug wohl nichts mehr entgegen steht!
-
-
Ewig an einem nicht umschaltenden Signal stehen: Das ist kein Bug, sondern ein Feature!

-
-
Schon wieder?! ...
-
Thanks, found it in the manual.
-
Great train, but how can I get the brakes to release after an AWS emergency brake application?
-
Ich glaube ich hatte mal EEP 3 oder so, ist schon ne Ewigkeit her. War ganz nett damals, aber die Sache mit dem Ausgestalten hatte ich nie so darif. Ich hab meistens nur die Gleisanlagen gebaut.
-
@Gustloff Das hat weniger mit der Engine als mehr mit den Leuten selbst zu tun. Unity kann auch großartige Dinge, wenn man es richtig benutzt. Als Beispiel wäre hier "Subnautica" genannt, das auch in Unity ist.
-