Beiträge von Schwarzwaldbahner
-
-
Nein, die Regiostrecke hat keine LZB.
-
Andi112 Noch gibt es das mechanische, sitze ja dort in der Ausbildung. Und zumindest bis der Rastatter Tunnel fertig ist wird sich daran wohl auch nichts ändern.
-
Sehr schön, endlich kommt dieses wichtige Teilstück! Ich sitze in meiner FDL-Ausildung im Moment in Durmersheim, mal sehen wie das im Ts dann dargestellt wird.
-
Sieht klasse aus! Bin mal gespannt, wie die Technik sind wird.
-
Also ich bin auch an der Vorbestellung interessiert. Solch ein Projekt sollte nicht verschütt gehen, besonders wenn schon so viel Arbeit investiert wurde.
-
Oh Gott, immer dieses paraniode Gefasel. Dann machst halt keine Überprüfung und stöpselst deinen PC ab. Dann schaut auch keiner mehr irgendwo darauf. Aber dann darfst dich auch nicht wundern, wenn das ein oder andere nicht mehr funktioniert und dich hier darüber beschweren.
-
Railworks will bei jedem Programmstart mehrmals telefonieren, so wie einst ET der Außerirdische. Das macht nicht mal M$ selbst.
Die Analogie wird nicht besser und sinnvoller, je man das wiederholt.
-
Also von JT kann ich die Midland Mainline und alle zusatzlichen Teile empfehlen. Sehr schön gemachte Strecke! Weitere, exzellente Strecken (zumeist Payware) gibt es auf https://alanthomsonsim.com/.
Zum Thema Metropolitan Line uns Signale hat fizzbin vor einer Weile schon eine sehr schöne Karte gemacht, die die Signale und deren Geschwindigkeiten im Tunnelabschnitt der Strecke darstellt:
-
Bei Gamersgate.com gibt es einige TS-DLC´s im Moment vergünstigt. https://www.gamersgate.com/de/campaign/17044/
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um die Class 465 handelt. Auch wenn ich mich freuen würde, mann man endlich sich mal um neues Material kümmert wie z.B. 800.
-
Hmm, sehr schöne Idee. Leider sind die Texturen ziemlich commichaft, da wird so viel Potential verschenkt. Aber ja nachdem wieviel es kostet bin ich da durchaus interessiert.
-
Ich habe DSO nie verstanden. Altertümliches Foren-Design und jede Menge DB-Bashing von selbsternannten "Experten".
Das Design finde ich nicht so furchtbar schlecht. Fand das erste eher komisch, sah aus wie eine fahrende Schrankwand Marke "Eiche rustikal"!
-
Hmm, bin ja ab 01.09 auch DBler, da werd ich dann mal rein schauen.
-
Hi,
aus gegebenem Anlass kann ich ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern: Am 24.09. wird sich die neue Folge 1014 der Eisenbahn-Romantik mit Geschichte und Zukunft der Biberbahn beschäftigen. Kann man sich ja mal vormerken.
-
This route is a absolute legend! With the early Class 37 it´s very nice.
-
Klingt sehr vernünftig und fair. Freue mich auf mehr Varianten, die man großflächiger einsetzen kann.
-
Diesen Fehler gibt es öfters, wenn Workshop-Szenarien warum auch immer fehlerhaft vom Programm herunter geladen werden. Wenn der Ts dann versucht, die betreffenden Szenarien in die Datenbank zu laden, bei denen etwas fehlt, dann stürzt er erwartungsgemäß ab. Mir hat dabei geholfen, die Szenarien nicht nur zu deabonieren sondern auch händisch im Content-Ordner zu löschen (macht das Programm nämlich nicht).
-
IRE11269 Sorry mein, Fehler, ich hatte mich verlesen. Ich hatte gelesen, ob es "hier im MSTS Trainsim die Möglichkeit gibt,...", daher meine Frage.
-
MSTS Trainsim
Was für ein Teil? Hier geht es um den Train Sim Wold 2 von Dovetail Games, das hat mit Microsoft nichts zu tun.