@Haze70 Freut mich. Ich wollte schon fragen, ob das jetzt gefixt ist.
Beiträge von Schwarzwaldbahner
-
-
@Nickhawk Welche Bugs sollen das sein? Ich kann da auf die Schnelle nichts falsches erkennen.
-
Wen du es über Steam hast musst du nichts machen, da kommt immer automatisch die neueste Version.
-
Ich habe nur oftmals ein mehrere Sekunden langes Standbild, wen ich vom Cab in die Außenansicht wechseln möchte. Ob das mit dem Update zusammen hängt kann ich nicht sagen, da ich TSW erst mit den Engländern gekauft habe, also nicht weis, ob es das vorher auch schon tat.
-
@WestWind Danke dafür. Das hab ich in meiner Geneigtheit völlig verteilt.
-
I`m hoping so. I´m eargerly waiting for it to come out. Although it will be difficult to replicate good scenarios with it because they´re not running anymore.
-
Kommt es mir nur so vor oder ist die gesamte ZugBeSy-Intergration mehr als fehlerhaft und halbherzig? Beispielsweise funktionert bei der Class 66 die AWS-Blume nicht so wie sie soll: Bei Beeinflussung leuchtet die auf, wennn man die Beeinflussung bestätigt verschwindet es wieder. . Oder grade eben in einem Service-Szenario mit der Class 166 (10:52 London Paddington - Old Oak Reception) wollte das AWS nicht angehen (muss man das wo einschalten erst, denn ich habe nichts gesehen.).
-
Excellent work, Chris!
-
@Mumpfi2010 Nö, bist du nicht. Bin auch trotz SEV pünklich und unproblematisch heim gekomen.
-
Schon jemand da? Stehe hier vor dem mc.
-
Ich hab es mir jetzt auch mal geholt. So ganz der Brüller ist es jetzt nicht. Es hat auf jeden Fall potenzial, aber um wirklich Spaß zu machen sind da einfach noch viel zu viele Fehler drin.
@Jodler Bei mir auch so mit dem Horn. Auch ich mir bei der Class 66 aufgefallen, dass die AWS-Blume nicht richtig funktioniert: Wenn man eine AWS-Meldung hat, dann leuchtet sie auf, wir aber bei Bestätigung sofort wieder schwarz.
Bei der Class 165 fehlt mir (wenn vlt auch nur im HUD) eine Anzeige, dass die Motoren schon laufen, denn im Cab hört man einfach nichts. Wie auch die ganzen Sounds (außer vielleicht der Standsound der CL 66) ziemlich schwach und nicht dynamisch sich anhören. Da wurden die der US-Loks deutlich besser getroffen.
Mein größter Kritikpunkt ist aber die Karte! Darauf kann man rein gar nicht erkennen. Ohne Bezeichnungen für Bahnhöfe bzw. Gleise hat man kaum eine AHnung, wo man ist. Und den eigenen Fahrweg kann man auch nur schlecht erkennen.
-
Hi Leute, also höchstwahrscheinlich werde ich da sein. Komme mit der RB mach Ulm um 10:06 Uhr dann an.
-
Ernsthaft? Sie haben das immernoch nicht gelernt! Bei der CB von Heavy Haul gabs doch exakt das selbe Problem?!
-
@Andi112 Ich meine auf dem Stumpfgleis zwischen Gl. 5 und 6. Schade, dass ich da kein Bild von machen konnte, das gibt die Standzeit der Schwarzwaldbahn leider nicht her.
-
@Robytoby Meinst du diese 151?
Sorry, ist mit dem Handy während der Durchfahrt aufgenommen, daher ziemlich verschwommen.
-
@Andi112 Zwei Doofe, ein Gedanke! Das selbe wollte ich grade schreiben!

Btw. Bin ja die Tage wieder durch Singen gekommen: Seit die Gäubahn wieder offen ist ist hier deutlich mehr los. Loks von BLS und anderen privaten EVU´s stehen hier rum (inkl. einer 189 von MRCE)., Auch sind 2 232 hier im Einsatz, wohl für die gestiegenen Rangierdienste, da hier sonst nur eine 295 und eine 361 stationiert sind.
P.S: Ich hatte die 218 "Conny" der Westfrankenbahn im Bahnhof Offenburg abgestellt gesehen, konnte aber kein Bild machen, da ich mit den Zug durch fuhr.
-
Also ich bin noch etwas unentschieden. Hin kommen ist für mich absolut kein Problem, die Frage ist eher, was steht denn so auf dem Programm? Gibt es einen festgelegten Ablauf?
-
@Marius Naja, ich mach mir ja keinen Stress deswegen oder so, ich hab blos gesehen wie viele Szenarios ich hier präsentiert hab und keines wurde bisher veröffentlicht. Da ärgere ich mich selber etwas drüber.
-
Ganz einfach: Doppelklick auf die Lok und das durchgestrichene Lok-Symbol ankreuzen.
-
Hallo Leute,
Ja ich weis, lang ist´s her, dass ich wieder was raus gebracht habe! Viel versprochen und doch kam nie was...Sorry dafür, ich versuche mich zu bessern.
Ich hab mich aber die letzten 2 Wochenenden dran gemacht, mal wieder was zu produzieren: "2O80 1116 Manchester Oxford Road to Liverpool Lime Street". Das Szenario steht soweit, keine Fehler werden gemeldet.
Falls jemand Lust und die Möglichkeit hat es zu testen würde ich mich freuen. Die benötigten Asstets sind:
Payware:
- Liverpool - Manchester (Steam)
- DTG Class 150/1
- AP Class 150/1 Enhancement Pack
- DTG/RSC Class 66 Freightliner v2
- AP Class 66 Enhancement Pack
- Thomson WCML Trent Valley
- Thomson Edinburgh to Glasgow (für Class 170)
- DTG/RSC Class 390Freeware:
- Class 170 Repaint First Transpennine Express (rfletcher72)
- Class 158 Repaint East Midland Trains (rfletcher72)
- FEA Repaint British Gypsum (rfletcher72)Optional:
- TrainWorks upgrade Pack für Liverpool - Manchester