@Cotten Eye Joe Okay, ich schau es mir morgen mal an.
Beiträge von Schwarzwaldbahner
-
-
Sorry, ich hätte gerne geholfen, hatte aber keinen Zugriff auf meinen TS-PC. Im Übrigen wird nicht so ganz klar, was genau du eigentlich von einem woltest.
-
@berlinfan Ich meine da mal was von einem ähnlichen Fehler gesehen zu haben. Liegt wohl daran, dass da bestimmte Gleise liegen, die erst mit Berlin-Leipzig v1.03 reinkamen. Ist das installiert?
-
@Lemaster121 Exakt diese Spielerei fällt mich davon ab, deren Produkte öfter zu kaufen. Sowas ist am PC, da wir eben diese Möglichkeiten nicht haben, einfach nur nutzlos. Statt sowas sollten sie sich eher um solide Sounds und Texturen kümmern.
-
-
Im Moment stehen da 1182h, angefangen hab ich ja erst im Januar letzten Jahres. Vlt. sollte ich mla etwas langsamer machen...
-
Bei Gamersgate.com gibt es die nächsten Tage über eine ganze Menge DTG-Zeugs zu reduzierten Preisen.
-
Just a heads up, they have stated on Fb that they will give "73202" aka Gatwick Express rescue loco "Dave Berry" away with the Class 460. The Class 73 is fully modeled and scripted but it´s still unclear whether the loco will only be usable in conjunction with the 460 or universially. I´m really excited about this as the 73 is one of my most liked loco, seeing a better version than the pittyful DTG-version is great.
More information on that subject is due to be released next week.
-
ALso ich hatte als Fahrgast mindestens schon eine Zwangse erlebt (Denke ich zumindest, dass es das war): Ausfahrt Offenburg Richtung Karlsruhe in der Schwarzwaldbahn, kurz nach dem Losfahren noch halb im Bahnhofsgelände eine abrupte Vollbremsung. Nach ein Paar Sekunden gings dann weiter. Ich denke mal da wurde des PZB-Startprogramm und die 45-er Beschränkung nicht quitiert.
-
Das wurde mal im Therad zur Strecke erklärt, dass das ein TS-Bug ist. Einfach wie oben erklärt vorgehen und es passt.
-
-
Hallo Leute,
DTG hat heute die Güter-Elektrolok GE E33 (eigentlich GE EL-C) in den Farben der New Haven Railroad herausgebracht. Entwickler ist Reppo, welcher auch schon die nahezu perfekte GP20 erstellt hat. Ich habe sie zwar (noch) nicht, aber die der Vorgeschichte des Developers kann man auf sehr gute Qualität vertrauen. -
@einMonster Ich bin ihn garde eben mit Version 1.1 gefahren, da hat es gequietscht und geknarrt so wie es soll.
Btw. was ich mich etwas frage, wie eird die Bahn denn im nomralen Betrieb gefahren? Immer Hebel nach vorne und mit maximaler Anfahrbeschleunigung bzw. Bemsverzögerung oder doch etwas sensibler?
-
@eisenbahnfan110 Versuch es mal mit "CTRL+ä". Das "CTRL+`" ist von der englischen Tastatur, bei uns ist da das ä. Da hab ich auch schon dran gehangen.
-
@Safter Ich wohn da in der nähe und bin erst letztens durch gefahren: Die Gleise liegen noch auf deutscher Seite, auf der Brücke und in Frankreich ist nix mehr.
-
@[1247]DetPhelps Interesannt, dsass nichtmehr mit der AFB gebremst werden soll/darf? Dafür ist die ja unter Anderem dafür gemacht? Gibt es Gründe dafür?
-
Davon sagt die Bahn aber nix.
-
Basel-Singen ist schwerlich möglich, da teilweise eingleisig und unelektrifiziert.
Ich denke mehr wird über Stuttgart, dann Gäu-Bahn bis singen und dann über Konstanz in die Schweiz. Das könnte viel interessanten Verkehr bedeuten und ich bin im Urlaub …
-
Oha, ist ja bei mir um die Ecke! Gott sei Dank muss ich vorher aussteigen.
-
Merkwürdige Argumentation. Weil die Frage jedes Mal aufs Neue kommt, ist sie dämlich?
Ja, sie ist dämlich, denn kaum sind 3 Meter Gleise gelegt (dass es inzwischen mehr sind ist mir bewusst), wird rumgenölt, wann denn release sei und ob es Payware wird. Das ist in dem Moment weder förderlich noch sonderlich relevant, da sonst nur Erwartungen geschürt werden, die möglicherweise nicht erfüllt werden können.
Und wie bitte ändert sich der Blick auf den aktuellen Stand, je nachdem ob es Pay- oder Freeware sei? Bei dem Beispiel hier sehe ich nur ein paar Gleise und Signale, die den Karlsruher Güterbahnhof darstellen sollen. Über die Qualität der Arbeit lässt sich, abhängig von der Betrachtung ob Free- oder Payware, noch überhaupt nichts sagen.