@Tilmann Juni 2014 steht zumindest da dran. Aber neuere immer gerne. ![]()
Beiträge von Schwarzwaldbahner
-
-
@Berliner079 Der Buchfahrplan wurde damals mit dem TW-Update V2 mitgegeben: http://trainworks.eu/forum/vie…p?f=168&t=1874&view=print
-
Wunderbar, vielen Dank, jetzt fehlt nichts mehr.
@all: Kann mir einer mal den hier im Forum verfügbaren Buchfahrplan erklären? Ich habs vorhin veruscht, aber irgendwie scheinen die Geschwindigkeiten und so nicht zu passen. Ooer schau ich da nur falsch?
-
Vielen Dank für diese hervorragende Strecke!
Sie funktioniert tadellos, trotzdem fehlt bei mir etwas: F:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\TrackRules\trackrules\loft rules percent.bin
Dazu noch ein paar Sachen von SAD/GermanLocal/Addon1, aber das wird wohl aus IKB sein, oder?
-
Zu den Dump-Ursachen: Ich meine mich zu erinnern, dass das letztes Mal auch ähnlich war mit den plötzlichen Dumps ohne wirklichen Sinn. Damals hieß es, es liegt am Workshop. Also alles abbestellen und wieder neu abonieren. Ich habe noch nicht geupdated (war noch nicht am PC), mal sehen wie das bei mir wird.
-
Talent 2 wurde zwar komplett neu aufgesetzt, aber lustlos. Tempomatfehler immer noch vorhanden. Anderes habe ich noch nicht getestet, vermutlich auch noch der PZB Bug vorhanden.
Bedeutet das, dass ich nach dem Update deine Fixes (und die Reprints und Sound-Updates) neu aufsetzen muss?
-
-
@kevink Ich glaube du scheinst es nicht zu verstehen: Dieser ganze Thread ist absolut sinnfrei! Du willst ein fiktives Repaint machen? Ja dann mach doch einfach! Warum sollen wir dann noch sagen was du tun sollst, da es ja eh fiktiv ist!
-
Interessante Strecke, leider ist die Qualität von JT seit einer Weile scheinbar stehen geblieben, besonders was den Gleisbau (keine Überhöhung, unschöne Texturen unter den Gleisen) und der generell etwas sterile Ausgestaltungstil angeht.
Da hat DTG (was UK-Strecken angeht) deutlich aufgeholt, bsp. Chatham Main Line. -
Ansonsten bin ich echt erschrocken wie man hier mit abweichenden Meinungen umgeht
Naja, wenn deine abweichende Meinung daraus besteht, pauschal zu sagen das TS kacke sei und PTP2 um längen besser, dafür aber keine wirklichen Beweise außer "ruckelige AFB" usw. anführt, dann ist das halt keine wirklich qualifizierte Meinung, sonder schlicht und ergreifend Geschwätz.
Zu den "Beweisen" ist glaube ich schon das Meiste gesagt. Das sind alles ehr subjektive und fahrzeugabhängige Punkt, z.B. ist der Tempomat im Talent ziemlich ruckelig, die AFB der vR-Maschienen und ganz besonders des RWA-Railjets absolut sanft und mehr als nutzbar. Auch Dinge wie "verbuggte PZB/LZB" liegen im Auge des Betrachters, der Fähigkeit und dem Wissen des Erbauers und nichtzuletzt am jeweiligen Fahrzeug selbst.
-
Interesting. I might give this a try.
-
@holzroller AP has explicitly stated that the 170/171/172 has been bought by DTG in the development of the 172 and the Goblin line. They are woking on this pack (at least that's what I've headed some weeks back).
-
An enhanccement pack for the 153 is very welcomed as that´s really a mess. On the 73 on the other hand I don´t really see the selling point as the "free" 73 which comes with the 460 is already quite good. If they´re implementing the new MTU engines some 73´s have (and thus running on diesel mode only), that would make thing a lot more interesting. But if that is doeable (as the look of the 73´s has changed with the rebuilding) is hard to judge.
I´m really hoping for the dreaded 170/171/172 to be next. I quite like those but the sound is killing me!
-
@Matthias J. Siehe ich da etwa die ES64F4 von Novelis? Die habe ich letztens erst gesehen und wollte gar schon fragen, ob das nicht was sein könnte, das umgesetzt werden kann.
-
@kiter Ich meine, das hätte AP aber auch im Zuge der ersten Enhanchement-Packs gesagt, dass sie eigentlich immer viel zu billig waren, was den eigentlichen Aufwand betrifft und sie die Preise etwas hochsetzen werden müssen. In dem falle hier ist ein höherer Preis aber gerechtfertigt, da es sich wie Holzroller schon sagte um eine Neuentwicklung (AP hat das Modell von Thomson abgekauft) mit u.a. völlig neuen, auf die Bemalungen abgestimmten Cars.
-
Was du im Moment an Signalen raushaust ist echt große Klasse! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie toll dann erst die fertige Strecke mit all den Signalen wird!
-
-
Hi,
bitte schau, ob das Aden in der Liste der installierten Addons auch angehakt und und nicht ausgegraut ist. -
Wunderbares Szenario, die gewohnt hohe Qualität!
Wegen den Assets: Ich kann mich nicht erinnern, dass die „Bundespolizei“ dabei war, denn ich hab das Pack nicht und hatte keine Meldung dahingehend (oder werde ich alt!?). Für die Rw-Wagen sollte aber auch das Interregio-Bundle reichen statt die Wagen einzeln.
Ein „Fehler“ ist mir aber dennoch aufgefallen: Das Zwergsignal in Maschen nach der Wagenübernahme zeigt Fahrt, obwohl das Gleis weiter vorne durch den Kohlezug versperrt ist. Das ist dann halt doof, da man nicht wirklich weis, wann man los kann. Aber ich denke das liegt an der Strecke.
-
@AC3LM Exakt!
Schön, dass die Komibation von Ihm nun umgesetzt wird, aber ob und falls in welchen Umfang die Lok auch für deutsche Streckem zu benutzen ist bzw es eine deutsche Version geben wird ist ja noch nicht bekannt gegeben worden. Von dem her finde ich die Vorfreude auf die verschiedenen Repaints doch etwas arg verfrüht.
@ChrisTrains I know it´s quite early to ask but is there a probability of a german version of that loco (same as with the FLIRT 3 perhaps)?