@BkBtMarcel Ich werde verschmerzen, kein Duplo zu bekommen.
Beiträge von Schwarzwaldbahner
-
-
Hast du auf die große, orangene gedrückt?
-
Danke für die Infos. Ja exzellent, dann kostet mich das mit Behindertenausweis gar nix!

Edit: Sitzplatz reserviert, da ich am 22. doch vier Verkehr erwarte.
-
Hey Leute,
da ja jetzt die neuen IC2 auf der Gäubahn fahren und ich eh mal nach Stuttgart hoch muss, hab ich mal nachgeschaut, wie ich da fahren kann mit denen. Der DB-Navigator zeigt mir zwei identische Fahrten, jedoch einmal as IC und einmal als RE. Bedeutet das, dass es da bestimmte Bereiche für RE- und IC-Fahrgäste gibt oder fährt der IC als Re gleichzeitig? -
-
@`rrpiti`Schöne Sache, aber könntest du in Zukunft aufhören, dauernd alle Posts dauernd mit Unterstrichen vollzuschreiben? Das ist echt anstrengend zu lesen.
-
@Loco-Michel Sind die beiden ICE´s also die selben, oder ist der vR ein auf dem Steam-Model aufbauendes (ähnlich wie die Enhancement-Packs von AP?) Model?
-
@Tilmann Naja, Matt ist immerhin der "Executive Producer", also der geschäftsführende Produzent für TSW, natürlich ist es im Endeffekt sein Produkt. Und wenn das bei Vorstellungen einfach nicht funktioniert, obwohl man es im Vorherig rühmt, wie toll es sei, dann sollte man sich durchaus schämen, so etwas dann zu präsentieren. Da sollte man halt irgendwann auch mal überdenken, ob man überhaupt für diesen Managementposten geeignet ist, wenn man einfach kein gutes Produkt rausbringen kann bzw. es mit jeden Patch wieder neue Fehler gibt, die QA nicht richtig arbeitet und Fehler übersieht, die den Spielern sofort auffallen.
-
Da bin ich mir nicht so sicher, ob das passieren wird. Auf FB wurde schon wegen dem nun vorhandenen Vrigin-HST gefragt, ob es denn ein Update für das Enhancement Pack geben wird, worauf geantwortet wurde, dass das wohl nicht vor 2025 geschehen würde und man doch eher den "Black and Red"-HST, also das gleiche ohne Logo benutzen oder auf einen Freeware-Patch, da die Logos ja nun verfügbar sind, warten solle. Das bedeutet also, dass es sehr unwahrscheinlich sein wird da im Moment andere Dinge anstehen (Class 158/159 Perkins EP, wie erwartet und vorhin auf FB bekannt geeben.).
Außerdem hat DTG letze Woche erst ein Update zur Class 91 rausgebracht, indem ein neueres Modell mitgeliefert wurde, das das Aussehen des Fahrzeugs auf heutige Verhältnisse anpasst (also zusätzliche Lüfter bei der Lok und relativ markante Antennen für WLAN usw. am Steuerwagen). Auch hier wird es keine Anpassung/Änderung auf jetzt vorhandene modernere Aussehen der Fahrzeuge geben.
-
Sounds like they're gone further in the systems programming as usual. I hope there will be a patch for the Over Shap route to install all the CATP parts.
-
Ich bin zwar auch kein Lokführer, vlt darf aber trd. etwas dazu sagen: Die maximale Zugkraft (und damit auch die Beschleunigung) hängt nicht nur von etwaigen Vorgaben seitens der Bahn auch mit Sicherheit vom Fahrplan und natürlich der Ökonomität ab. Aber wie @Gleismanufaktur ganz richtig sagt, wurde die 101 auf 160 kN beschränkt (nicht technisch). Der Grund dafür sind das Vorbeugen weiterer Verschleißerscheinungen, da die Loks zumindest früher, ob es heute nich geschichte bin ich mir nicht sicher, ganz im Sinne einer Multifunktionslok nachts schnelle und schwere Güterzüge ziehen mussten.
-
@Hauptstadtbahner Das ist mir schon klar, wollte nur ausdrücken, dass ich hoffe, dass die Strecke qualitativ mit den Wherry Lines vergleichbar sein wird, auch wenn da keinerlei Verbindungen bestehen.
-
Ich muss @Jason zustimmen. Benutze alle drei genannten Systeme, funktioniert alles wie bisher.
-
As the 150 as its max speed at 75 Mph, that's more than enough. If it looks as stunning as for example the Wherry Lines, I´ll buy it asap.
-
Nice one. Quite interesting for the 150/2 and some 175´s.
-
@DerHood Sorry, mein Fehler! Ist halt noch zu früh am Morgen!

-
@DerHood Soweit ich mich erinnern kann, soll eine RMV-Version für die RWA 423 kommen, sobald die S-Bahn Rhein-Main veröffentlicht wird. Der Zug soll für Besitzer kostenlos werden.
Falls ich falsch liege, bitte korrigieren.
-
Also ich weis ja nicht was du machst, aber ich kann den Download mit einer Suche finden.
-
Du musst die Befehl 40-Taste so lange gedrückt halten während du rüberfährst, bis der Leuchtmelder für Befehl 40 (weißer Leuchtmelder) angeht.
-