Ich hab sie jetzt am, Wochenende auch mal ausprobiert: Die gefällt mir sehr!Tolles Modell, Texturen gestochen scharf, guter Sound und Steuerung. Echt schade, dass sie keine PZB hat bzw es keinen deutschen Nutzer gibt. Szenarien halten sich da dann doch leider etwas in Grenzen. Aber echt eine klasse arbeit, teilweise besser als was es so zu kaufen gibt (RSSLO Br 285). Da die Lok ja die große Schwester der britischen Class 68 (aka Vossloh/Stadler UKLight) ist, mag ich die ganz besonders.
Nur eines bin ich nicht ganz schlau geworden: Wie schalte ich richtig in die E-Bremse? Wenn ich erst in die Stufe "Setup" und dann nach einer Weile weiter in den E-Bremsmodus gehe, dann dauert es trotzdem mehrere Sekunden, bis die Bremsleistung wirkt. Von amerikanischen Loks weis ich, dass man da ca. 10 sek. in Setup blieben muss, bis man die E-Bremse nutzen kann. Ist das hier auch so? Es gibt leider keine Anzeige, die mir sagt, dass die E-Bremse jetzt verfügbar ist, oder hab ich da was übersehen?
P.S. Ich hab grade nachgelesen, dass die Europrorte-Version mit ZugBesy für Frankreich, Belgien und Deutschland konfiguriert war.