Hey,
och wollte hier darauf hinweisen, dass Bossman Games gestern ein kleines Szenario-Pack für die 8F bereit gestellt haben. Es geht auf 5 Szenarios die West Highland Line zwischen Fort William und Mallaig hoch und runter. Benötigt wird neben der tollen Strecke lediglich die 8. Das Ganze gibt es hier zum Runterladen: https://www.bossmangames.co.uk…t-highland-scenarios.html
Beiträge von Schwarzwaldbahner
-
-
Für Lua bearbeiten und ähnliches nutze ich eigentlich immer Notepad++. Das nur mal als OT.
Solch ein Peniblem habe ich mich nie gesehen und ich habe schon einiges mit gesprinteten Szenarios gebaut. Komisch, wenn das auch nach einer Neuinstallation sie aussieht. Kommt mir fast vor, als würden die Signale nicht richtig initialisiert.
-
-
Das ist im Moment nicht möglich.
-
Um welche Lok geht es denn genau? Die Anzeige im HUD ist für den Wender nicht zu gebrauchen, immer nur das, was in der Lok selbst angezeigt wird.
-
Interesting idea to give him and the developers something back but I´ll refrain from doing so atm. Too much uncertainties regarding installation and such.
Otherwise I really like the site. Its working well and is really easy to use. And finally all the scenarios bundled together in one place.
-
Eigentlich super schade, wenn es so stirbt. Hätte mega Lust, etwas zu tun, hab aber leider von nichts groß ne Anhnung.
Beziehungsweise so zur Frage, was müsste denn gemacht werden?
-
Dumme Frage, dies betrifft aber nicht, wenn die Lok schon installiert ist, sondern nur über den neuen Shop gekaufte? @vR_Ulf
-
Relevanz gleich null! Ich finde es ziemlich erbärmlich, so über andere her zu ziehen! Klar kann man sagen, selber schuld, warum gibt er auch immer so schön Möglichkeiten dazu. Da gehören immer zwei zu.
-
Ich muss jetzt mal eine Lanze für Niclas brechen. Er hat die Gebete vieler erhört und in nahezu Rekordzeit zwei schöne Dampfer gezaubert. Klar sind die noch nicht perfekt, aber das kann man ja auch nicht gleich erwarten. Wenn es so weiter geht und er sich so weiter entwickelt, dann freue ich mich auf die nächsten Loks!
Klar haben es die Engländer einfacher, da bei denen noch einiges herum fährt, da sind Sounds und co etwas einfacher. Aber nichtsdestotrotz sind wir hier auf einem guten Weg.
-
@Marcel Diehr Nächstes mal vlt auch etwas auf die Rechtschreibung achten bitte! Dann versteht man das Problemn auch einfacher.
-
Ich muss ehrlich sagen, ich mag die Loks wirklich sehr, besonders die Rebuild Royal Scot. Einfach eine toll aussehnde Lok, die sich auch wie eine anfühlt.
@kiter Wo hängts denn, dass du nicht im Profi-Modus fahren kannst?
-
Hallo Leute,
Bossman Games, die Schöpfer der LMS Stanier Black 5 und weiterer großartiger britischer Dampfer haben heute ihre in Entwicklung befindliche LMS 8F in den Vorverkauf gegeben. Für 14,99 Pfund gibt es nicht nur die Lok in mehreren Bemalungen und Verschmutzungsgraden, sondern auch mehrere, frisch entwickelte Wagen.Ein muss für alle Freunde englischer Damfloks!
Weitere Infos und Bilder gibt es hier: https://www.bossmangames.co.uk/lms-stanier-8f-2-8-0.html
-
@patriccardoso Adressen außerhalb Deutschland funktionieren noch nicht. Daran wird gearbeitet.
-
Thanks for the information. I´m off...

-
Wenn mir aber Personen vom Bahnsteig vor den Zug springen, ist das nicht lustig, das sollte abgeschafft werden.
Wie bitte? Was soll denn das bedeuten?
-
Dass die Drehscheibe manchmal verschwindet hat wohl nichts mit der Szeneriedichte zu tun. Bei mir passiert das teilweise auch auf verschiedenen Strecken. Und ich habe die Dichte auf voll gestellt. Was der Grund ist, weis ich auch nicht.
-
Ist doch durchaus angenehmer, als wenn man die ganze Zeit den Injektor mitlaufen lassen kann, wie z.B. in der Black 5.
-
Wenn es dir um das spezeielle Addon geht, dann wird es schwer, ansonsten gibts bei Ap diesen Zug: https://www.armstrongpowerhous…path=45_84&product_id=181
-
Ich hatte bei der Strecke gerade im Rauim Garmisch ähnliche Probleme. Diese traten aber nur auf, wenn man in eine bestimmte Richtung schaut. Was genau es auslöst, kann ich auch nicht sagen.