Ja es sieht so aus, als hätten sie den Fehler gefunden und seltenerweise auch gefixt. Ich hatte zwar gemeint, dass es mit einigen Effekten an Loks etwas verändert hätte, aber das hat sich als Fehlschluss erwiesen.
Beiträge von Schwarzwaldbahner
-
-
Faulheit oberster Güte

-
@SÜWEX Danke, jetzt wird mir das klar. Wenn Google den Dienst eingestellt hat ist klar, warum da nichts kommt. Ich dachte man muss den Link iwi interpretieren, um auf den korrekten zu kommen.
-
ich meine den Link zu der Sammlung dort. Der scheint wohl etwas kryptisch zu sein.
-
@StS Mir ist beim besten Willen auch nicht klar, was für ein Link da gemeint ist.
-
die Lok basiert natürlich auf einer Britin
Und zwar auf der LMS 8F (auch bei BMG erhältlich. Kann ich nur empfehlen einfach großartig!).
@Gainmaster Falls du es noch nicht bemerkt hast, auch die Bremsen sind simuliert und bewegen sich.
Ich finde es gibt nur ein schlechtes über die tollen Dampfer von Bossman Games, nämlich die verleiden mir den Spaß mit den anderen, die nicht so "perfekt sind"! Aber gut, das ist meckern auf hohem Niveau denke ich. -
Sorry, aber ich kapiere incht ganz, auf was du eigentlich hinaus willst?!
-
Oh I´m really tempted to get the CR 498. Lovely little 2F shunter.
-
Sieht ja echt nett aus! Aber die Sprachausgabe, da muss man nich erst noch dran gewöhnen. Warum ist denn die in vielen aktuellen Modellen so langsam?
Es wäre schön, wenn es die Möglichkeit gäbe, das EbuLa-Display einfach auch auszuschalten.
-
That´s great news! Looking forward to some nice locos coming out in the future.
-
@AbsolutesChaoz Exakt. Hatte letztens ein eieenm Szenario einnen Zielmarker benutzt, danach haben alle Signale irgendwas angezeigt, nur nichts vernünftiges.
-
Wobei man da immer vorsichtig sein sollte, den ich habe es schon erlebt, dass sich die Drehscheibe plötzlich so schnell gedreht hat, dass meine Lok wegflog. Ist alles etwas buggy, die Loks können da auch gerne mal verrutschen und so.
-
Hast du in den Einstellungen "EFX" eingeschalten?
-
Ich frage mich eher, warum, man da überhaupt mal einen Haltepunkt gebaut hat. Da ist ja nichts (fahre pro woche mehrmals da vorbei mit dem Zug).
Wird das Plakat, dass jetzt an dem Ort steht, auch im TS da sein?
-
@trainman1 Soweit ich die Informationen habe, wird die Erweiterung direkt angehangen, also keine zweite Strecke.
-
Victory Works have just accounced thier DLC roadmap for the coming months/year. The list can be seen here: http://victoryworksts.blogspot.com/
As written, all models will have sound by SteamSoundSupreme and will also be sold there.
-
Hey Leute,
mal ne Frage: Ich bin gerade dabei das Wetter der Strecke Edinburgh-Newcastle von Just Trains von deren Einstellung (Kuju-Standard-Wetter) auf das von Ap zu ändern. Die Route-Template habe ich gefunden und auch die neuen Wetter-Dateien verlinkt (möchte ungern die Kuju-Dateien überschreiben, nicht. dass das etwas katastrophales verursacht). Jetzt ist da noch ein letzter EIntrag mit Namen "WeatherBlueprint". Hier wird auf die Datei "Kuju\RailSimulatorCore\Weather\Default.xml" verlinkt. Mir ist klar, dass das die verschiedenen Wetter-Definitionen sind. Ich frage mich nun deshalb, was hier die korrekte Entsprechung bei AP ist. -
Gutes Viedo??? 480p kommt aus die Urzeit von You Tube Filme.
Dir ist schon klar, warum diese "schlechte" Qualität?
Ein tollen Pack wiedermal! Ap zeigt halt, wie es geht. Schon komisch, dass AP es hinbekommt, in bestechender Regelmäßigkeit exzellentes Zeugs raus zu bringen. Davon kann man bei den deutschen Devs nur träumen. Leider wird das Pack erstmal nicht bei mir einziehen, da es doch weniger nutzbar ist, da mir zum Szenarios bauen die Fahrpläne von damals fehlen.
-
Heute Abend hat SteamSoundsSupreme ein kostenloses Soundtrack für die Panier Tanks von Victory Works veröffentlicht. Wer die Qualitätsarbeit von SSS kennt, weis was einen da erwartet. Die Datei gibts hier: https://steamsoundssupreme.com/victory-works.html (Ganz nach unten scrollen!)
Auch wurde bekannt gegeben, dass Victory Works die Zusammenarbeit mit DTG eingestellt hat (da scheint etwas vorgefallen zu sein) und nun gemeinsam mit SSS arbeitet. Die nächsten Loks werden daher in Kooperation mit SSS erstellt und auch dort vertrieben.
-
@ynneb88 Tip: Matze meinte nicht dich.