Exakt, alles andere ist nur Spamming!
Beiträge von Schwarzwaldbahner
-
-
@ben412 Entschuldige, habe ich übersehen.
-
Schonmal mir RW-Tools geschaut, was es als fehlend vermeldet?
-
Hopefully it´s out soon! Preodrered since late January.
-
Endlich! Die sind super notwendig, da der Soundpack ja schon etwas in die Jahre gekommen ist.
-
Ähm blöde Frage, aber im Szenarioeditor kann man ja "Einfache Steuerung" einstellen. Das gilt dann im betreffenden Szenario, egal ob Experte generell eingestellt ist. Wurde das vlt ausversehen angehakt oder besteht es in jedem Szenario?
-
Danke für die Info. Ich habe es mir mal runter geladen. Sieht interesannt aus.
-
@TrainBen Hast du zufälligerweise am Bahnsteig gepseichert und das Szenario später wieder fortgesetzt? Da kann es nämlich zu solchen Preoblemen kommen. In dem Fall muss das Szenario leider wieder von vorne begonnen werden.
-
@kiter Klar wäre es schön, wenn das Pack mit allen funktioniert, nicht nur mit den eigen dafür erstellten versionne. Ich denke, das geht wegen der Komplexität der Sache nicht. Beim HST war es ja im Grunde nur Sound, neue Cab-Texturenn und Script. Alles Dinge, die zentral gespeichert und abgerufen werden. Da ist es natürlich einfacher, dass das auf allen anderen gut funktioniert. Bei den Paketen der letzten Zeit ist ja noch vieles dazu gekommen, wie verrschiedenste Anbauteile, die über die Nummer gestuert werden. Dazu hier jetzt mindestens ein neuer Pantograph. Verständlich, dass das alles nichtt mit den schonn bestehennden Versionen funktioniert. Für mich persönnlich istt es kein Problem, in bestehenden Szenarien kann man ja in 5 Minuten kurz die Spieler-Lok tauschen.
Zum Thema mit dem Soundpack: Ich habe beide installiert, das EP über das alte SP drüber. Habe jetzt noch keine Probleme feststellen können.
Btw. wer noch das damalige Scenario-Pack 40 auf der Great Eastern Main Line hat: Kurz die Zuglolk getauscht (und die korrektte Nummer übernommen vom Alten) und schon hat man ein paar hervorragende Szenarien zu fahren. und den Vorteil, dass die Ki-Züge auch guten Sound vom Soundpack haben.
-
@Steinchen Laut meinen Informationen wird der Shop von Signalsoft geschlossen (Quelle: https://www.facebook.com/chris…13/posts/1391815907692565)
-
Naja, da steht ja, dass die Strecke nicht mehr verfügbar ist, da sie überarbeitet werden soll. Fall du eine Mail geschrieben hast, einfach mal warten. NIcht jeder schaut ständig in seinen Mail-Account.
-
@aleister Haha, geht mir genau so.
-
Which version of the Traxx 2 is it exactly? There are a lot of different configurations and versions out there.
-
Naja, vielleicht gibt es denn noch mehr legale "Probleme" als nur die Bemalung ansich?! Mir tut es besonders für Bossman Games leid, denn die Strecke ist wirklich toll und muss nach nur 7 Monaten raus genommen werden. Da war die ganze Arbeit im Grunde für umsonst.
-
@Schienenbus Vielen Dank, es ist großartig geworden!
Zwei Dinge sind mir jedoch aufgefallen: In Oberkotzau ist der Gleismarker 405 (Bahnsteig ganz außen) sehr viel länger als der eigentliche Bahnsteig. Ist das so gewollt?
Und in Hof in Richtung Bad Steben ist ein ZS3 nicht eingetragen. Hab da mal ein Bild gemacht.
-
MickeAR ist die albula_v2b.rar.
-
Passiert halt mal. Ich hatte jetzt mit 16 Gb Ram auch hin und wieder einen OOM.
-
@Kal000px Looks very good!! Will there be a way to ingame determine the train data, e.g. length, weight etc? Like with vr you can press a button go get weight and such displayed.
-
Eine herrausragende Arbeit! Ich konnte die Strecke nun anch dem Upgrade auf 16 GB Ram endlich selbst benutzen. Der Speicher ist auch bitter nötig, denn mit "nur" 8 konnte die Strecke noch nicht einmal laden.
Leider sind mir bei der Installation eineige Dinge aufgefallen, die vom Handbuch abweichen bzw. dort nicht verzeichnet sind: Zum Einen wird nicht nur das Vegetations-Pack vopn Schienenbus benötigt, sondern darüber hinaus noch weitere Assets, die im Schienenbus-Assets-Paket der Rodachtalbahn stecken. Auch werden zumindest Teile vom tschechichen Entwickler "Hekl, zu finden im Download "Hekl-Objekty", sowie etwas von "Trunda" (unter "CS_addon/Trunda/Vegetace/Kroviny 2D") benötigt. Zu guter Letzt sind die Signalteam HV-Signale notwendig, aber nicht verzeichnet.
Ich möchte das aber keineswegs als Kritik an der großartigen Atbeit verstanden wissen, lediglich als Info für andere, die möglicherweise bei der Installation Probleme haben. Es ist bei einesm solch großen Projekt verständlich, dass man leicht die Übersicht über die verwendeten Assets verlieren kann.
Btw. ist die Strecke in echt auch solch eine Achterbahn?
-
Though I follow them on fb they reason for their clousre is a tad unclear for me. As I understood the mater, they´ve said that they more or less work on it as a full time job though it is just a hobby for them. Also their income from it is basicly zero and is just not affordable on this scale.
It´s really a shame as they were absolutly top notch! Bought their Deltic pak, it´s really great and absolutely transforms the Kuju 55 to something quite decent.
@holzroller Yes they will. One of their route builders (Tom Harrison) was/is the main bilder behind the Midland Main line. His current routes (Cumbiran Coast Line) will be relesaed somewhere lese.