Hallo Ingvar
VMD kenne ich noch von Trainz bzw. PTP zeiten , aber das die für railworks bauen ist mir neu!
???
Misc35!
Hi misc,
folge mal dem Facebook - Link in Post #44
oder nimm diesen.
Hallo Ingvar
VMD kenne ich noch von Trainz bzw. PTP zeiten , aber das die für railworks bauen ist mir neu!
???
Misc35!
Hi misc,
folge mal dem Facebook - Link in Post #44
oder nimm diesen.
Hi Misc35,
http://www.virtual-motive-division.com/
Diese Jungs ( inbesondere Yohanniz) werden wohl die Lok bauen.
Wer VMD nicht kennt, die bauen für Trainz und haben auch schon mal eine Freeware Lok für den MSTS gemacht (V180).
die Ladezeiten der einzelnen Szenarien dauert aber teilweise 05 -10 Minuten, Du brauchst also Geduld.
Jap, ist auch keine Rakete.
wichtig ist hier das Ram und das Betriebssystem, mit I5 750 GTX260 4GB Ram und WIN7 64 läuft das bei mir super.
Nix, erst die 218 ![]()
Hi Big Benjy,
ist auch sowas wie ein AFB bei der 101er geplant?
Dann dürfte noch so einiges mehr nicht gehen. Du hast dann an deinem RW etwas verändert was nicht dem Standard entspricht. Zum Beispiel dessen Verweilort auf der Platte.
Oder in einem Szenario die z.B. GR BR 143 mit RW-Tools getauscht?
in welche Traumwelt lebst du den .oder zu viel Klarlack von den Lok´s und Wagen abbekommen.
Na also guckst Du, geht doch ![]()
Yep,
wenn Du dich dann an den RW gewöhnt hast, wird es immer schwieriger den MSTS starten zu wollen.
......Steht einer im Weg rummst das und das Szenario ist sofort beendet. ...
Und, ergibt Dir noch die Schuld daran, in der Fehlermeldung. ![]()
/Klugschei. Modus an
Ein Scenario ist bei der Lok dabei.
/Klugschei. Modus off
![]()
@ulipascha
Dann nenn es Kritik, Maik schrieb doch was in stört und was der Erbauer besser machen kann.
Hi,
ich habe nach gefragt es soll die BR 120 von GR sein
Naja, ich denke auch die GR-120 ist aus Ulf´s Hand.
.....
aktuell steht die BR218 / V160 als nächster Releaseslot für die Expertline im Kalender.
.......
Gruss Ulf
Super, so langsam beglückwünsche ich mich zu der Entscheidung auch RW eine Chance gegeben zu haben. ![]()
Erstmal ne 218 in Expert Qualität, das wäre was. :vR:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung zur PZB, "Was muss ich wann drücken?"
Hi OldThrottle,
ist das die Download-Version? Dann vielleicht nochmal "downloaden" wegen crc Fehler.
Hier funktionieren die auch.