Beiträge von Ingvar
-
-
<Bauen werde ich jedenfalls weiterhin. Habe Gefallen daran gefunden. So lange ich also Zeit habe wirds sicher immer wieder was Neues geben.
Wenn Dein Beruf stimmt is das doch einfach....
Tower ich schalt jetzt mal auf Autopilot und ich muss noch was für Railworks bauen

-
@ Spooner
Werden dann auch die richtigen Magnete verbaut?
-
Hi RailSimer,
wir hatten am Monatsanfang auch Problem mit unseren Unix/Linux Maschinen, es gab da wohl Probleme mit der Schaltsekunde am Anfang des Monats.
Ich glaube bei uns mussten einige Maschinen neu gestartet werden.
Schau mal hier:
h ttp://derstandard.at/1339639506115/Ausfaelle-Schaltsekunde-loeste-Chaos-bei-Linux-Servern-aus
-
ICE3 wie langweilig, gähn

-
Hier ist es nun wesentlich besser als Gestern.
-
Hi Admins,
rail-sim.de ist in letzter Zeit sehr langsam, das betrifft den Seitenaufbau und den Chat.
-
Wow, very nice Pictures

-
Aaach ich weiss was es wird,
Düsseldorf - Duisburg - Essen - Gelsenkirchen - Münster .

-
mglw. gibt es hier ein Problem mit den Shop-Paketen und den Steam Paketen.(unterschiedliche Pfade)
-
Thank god,
Tastes are different, i would love to drive on your route.

-
Nabend Rail Sim´mer,
eigentlich ja aber die kommt erst mit der Rübelandbahn irgendwann im nächsten Jahr, denn da passt die Lok ja auch nur hin.
Auf die V60 wird man in einer neutralen Version aber nicht mehr so lange warten müssen
, hoffe ich
Gruß Maik
Hi MaikK,das sind erfreuliche Neuigkeiten

-
Popcorn und Cola kaufen....

-
Hmm, warum sollen schweizerische Entwickler ein deutsches Forum lesen?
Möglicherweise denkt Simtrain, daß sich ihre Zielgruppe in der Schweiz befindet.
-
Hi Madison,
naja ich denke wenn nur das an den Streckenrand kommt, was man aus dem Führerstand heraus auch nur sieht, sollte sich das auch umsetzten lassen.
Aber da sollten sich versierte Streckenbauer zu äussern, ich bastle nur für mich ein wenig rum.

-
Hier mal ein Vorschlag:
Nordrhein-Westfalen RE 2:
Düsseldorf - Duisburg - Essen - Gelsenkirchen - Recklinghausen - Münster , ein Teil aus dem MSTS - Wupperexpress.
-
Sehr schön -
Alles anzeigen
so all
lots of guys asking me / virtualrailroads to make an compatible pzb magnet that can send messages to my trains and the ones from virtualrailroads.
i cant say no to you guys about this point. we dont wanth to see routes that support types of trains and not all of them. so i done a little chat with ulf about this issue. i bring the question from you guys to ulf to make an basic message. system from them is already up to running so i gonna change the way how my models read the messages compatible to the magnets from vr and i make my own magnets compatible to the magnets from vr. so please forget the messages above this post. and use the ones that vr already use. so i think this is something that you like to see
this mean also that you can fully enjoy the expert line pzb systems on routes that i create.
This is a milestone, thank you vR and Fopix for working together in this issue.
-
Erstmal das komplette Steam-Verzeichnis kopieren (sichern), dann für die erste Zeit Steam im Offline-Modus betreiben.
-
Hi,
die BR111 solltest Du im EXPERTEN Modus fahren.