Hi,
ich nutze Tastaturkürzel,F3,F5 und die Maus.
Hi,
ich nutze Tastaturkürzel,F3,F5 und die Maus.
guckst Du hier:
#:\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DE\vR_HandBuch_PDF_DE\
(# ist Dein Steaminstallations-Laufwerks-Buchstabe)
Spooner,
DANKE
Naja Haxti,
mein Lieblingszug ist das eben nicht. Anstatt so einer "rasenden Cola-Dose" hätte ich mir eine 01 oder 03 gewünscht.
<Bauen werde ich jedenfalls weiterhin. Habe Gefallen daran gefunden. So lange ich also Zeit habe wirds sicher immer wieder was Neues geben.
Wenn Dein Beruf stimmt is das doch einfach....
Tower ich schalt jetzt mal auf Autopilot und ich muss noch was für Railworks bauen
@ Spooner
Werden dann auch die richtigen Magnete verbaut?
Hi RailSimer,
wir hatten am Monatsanfang auch Problem mit unseren Unix/Linux Maschinen, es gab da wohl Probleme mit der Schaltsekunde am Anfang des Monats.
Ich glaube bei uns mussten einige Maschinen neu gestartet werden.
Schau mal hier:
h ttp://derstandard.at/1339639506115/Ausfaelle-Schaltsekunde-loeste-Chaos-bei-Linux-Servern-aus
ICE3 wie langweilig, gähn
Hier ist es nun wesentlich besser als Gestern.
Hi Admins,
rail-sim.de ist in letzter Zeit sehr langsam, das betrifft den Seitenaufbau und den Chat.
Wow, very nice Pictures
Aaach ich weiss was es wird,
Düsseldorf - Duisburg - Essen - Gelsenkirchen - Münster .
mglw. gibt es hier ein Problem mit den Shop-Paketen und den Steam Paketen.(unterschiedliche Pfade)
Thank god,
Tastes are different, i would love to drive on your route.
Nabend Rail Sim´mer,
eigentlich ja aber die kommt erst mit der Rübelandbahn irgendwann im nächsten Jahr, denn da passt die Lok ja auch nur hin.
Auf die V60 wird man in einer neutralen Version aber nicht mehr so lange warten müssen , hoffe ich
Gruß Maik
Hi MaikK,
das sind erfreuliche Neuigkeiten
Popcorn und Cola kaufen....
Hmm, warum sollen schweizerische Entwickler ein deutsches Forum lesen?
Möglicherweise denkt Simtrain, daß sich ihre Zielgruppe in der Schweiz befindet.
Hi Madison,
naja ich denke wenn nur das an den Streckenrand kommt, was man aus dem Führerstand heraus auch nur sieht, sollte sich das auch umsetzten lassen.
Aber da sollten sich versierte Streckenbauer zu äussern, ich bastle nur für mich ein wenig rum.
Hier mal ein Vorschlag:
Nordrhein-Westfalen RE 2:
Düsseldorf - Duisburg - Essen - Gelsenkirchen - Recklinghausen - Münster , ein Teil aus dem MSTS - Wupperexpress.