Mir fehlt das alte F3. ![]()
Beiträge von Ingvar
-
-
Hi,
manchesmal nützt das alles nichts , wenn das Tool, mit dem man das Internet benutzt, offen wie ein Scheunentor ist:
Hier der Bericht darüber bei Heise:
http ://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-flickt-kritische-Internet-Explorer-Luecke-1711931.html

-
Hi,
auf Zusi.de gibt es eine neue Demoversion von Zusi3 "3.0.3 vom 16.09.2012: Neue Hauptversion"

-
Ja Rolf,
irgendwie muss man ja an das Geld seiner Kunden kommen.

-
Wenn Du im MSTS Cab versuchst dich mit der Maus zu bewegen.

-
Wenn es zeitlich passt wäre ich auch dabei.
-
Das kommt darauf an was du möchtest, wenn Du ein Szenario erstellen willst nimmst Du den Szenario-Editor, willst Du etwas an der Welt verändern , nimmst Du den Welt-Editor. ( Um Objekte nur für ein Szenario zu plazieren nimmt man auch den Szenario-Editor)
-
Mit ner Cola-Dose durchs Bergland? Ist nicht Dein Ernst?

Ich mag die Dinger einfach nicht.
-
Ist gekauft

-
Hi Haxti,
zumindestens für die Lok gibt es ein Repaint vom Taurus.
h ttp://rail-sim.de/railsimnew/index.php/downloadscat/viewdownload/61-e-loks/1141-taurus-skin-pack
-
Quinzeedied,
Herzlich Willkommen bei rail-sim.de.
Für alle die ihn nicht kennen, er hat so geniale Modelle wie die BR-103 für den MSTS gebaut.

-
Jau, ich denke da auch mit Schrecken an die Pfade der Szenarien.

-
Hello!
Unfortunately this speed is not on the speed sign but programmed into the track itself as a rule. If I travel at let's say just 7 or 8 km/h I already get an overspeed warning. In a word, the problem is not with the signs but with the track speed value programmed into those particular sections. It is clearly missing zeros. I understand that signs should be multiplied by ten but I am not talking about signs, but programmed speed limitations. And those sections are programmed to 4 and 6 km/h respectively.
It seems you are right, it has to be corrected in the track rules. -
Hahaha, ich dachte er meint unsere Speed signs

-
Sorry I don't speak German. Maybe it is a known bug, but I noticed the speed limit at certain locations is only 4 km/h and 6 km/h. One such point is at a crossover at Rotenburg with a speed limit set at 6 km/h and another such point is near Bad Oldeslohe, where a section has a speed limit of 4 km/h. I think the author just accidentally forgot to add a zero so those limits supposed to be 40 km/h and 60 km/h rather than 4 and 6 km/h.
Hi Kismajon,the number on the speed signs have to be multiplied with 10 in Germany.

-
...
Ist ja schon etwas verrückt, dass gerade "Experten" Loks sich steuerungsmäßig selbst im Wege stehn: nicht (oder kaum) mit F4-Pult fahrbar, man muss dauernd im Cab rum pannen, sieht dann nix von der Strecke, verpasst also garantiert irgendwann ein Signal (außer man hat die Kamera extrem auf Weitwinkel eingestellt) ... wer weiß, vielleicht hilft der Controller da ja.
...Nobsi,
ich weiß ja nicht was Du in den Cabs machst, ich panne da nicht rum und verpasse auch kein Signal.

-
...
AMD Athlon AM2 2,49 GHz Dual Cor CPU
3GB Ram
....Mglw. liegt hier schon Dein Problem, 3GB RAM ist mW. zu wenig für RW
-
Das ist dann aber wieder selber bauen

-
Aber selbst wenn Du nicht baust kannst Du doch Loks und Waggons auf ein Gleis stellen?
-
...Die V100 liegt auf Eis, weil ich da andere Vorstellungen einer passenden Strecke dazu habe, aber auch da ist was in Planung. ...
Na das freut, V100 mit passender Strecke.