Ich nicht, aber meine Jungs!
Und wenn Du Ingvar auch schenken musst brauchst Du Dir ja auch keine Gedanken über DLC zu Weihnachten machen oder bist Du reich?
Genau, sag ich doch.
Ich nicht, aber meine Jungs!
Und wenn Du Ingvar auch schenken musst brauchst Du Dir ja auch keine Gedanken über DLC zu Weihnachten machen oder bist Du reich?
Genau, sag ich doch.
Hast Du mein Profil angeschaut, das wäre in meinem Alter ev. nicht so doll.
Nein, ich bin Eltern oder zumindest ein "Elter" von zwei und meine Frau sowie meine beiden Kinder wohnen bei mir. Ich denke das Thema PSC wird bei meinen beiden Jungs (knapp 13 und 15) für diese weihnachten auch Thema sein.
Und dann hast du nach der Bescherung noch Geld? Bei mir bleibt da nicht mehr viel überig?
Richtig, ich muss schenken.
Ihr wollt wirklich so fahren wie Safter es schreibt?
Safter, du bist Single und wohnst bei Deinen Eltern?
Ich verstehe das nicht, was ist denn so schwer an den EL Loks von VR? PZB und SIFA sind beim Start abgeschaltet, bei der 143 bekommt man sogar noch ne Art AFB dazu (die man nicht nutzen muss). Ansonsten muss man halt nur die Bedienvorgänge einhalten, (erst Gas ganz weg, dann Bremsen, wie beim Autofahren).
Nun ja aber bezahlen musst du es noch am Heiligen Abend, mir geht es hier darum die Geldverteil-Prioritäten für Weihnachten festzulegen oder seid ihr alle so reich, dann habe ich nix gesagt und verkriech mich ob meiner Armut.
..
Da ich nicht zu den Masochisten und Flagellanten gehöre, hätte ich gerne normale Loks zum fahren.
..
Nunja, was ist bei Dir normal?
Mir is es lieber die Strecke kommt später und is dafür besser und ohne Fehler im Gebierge bauen ist nicht einfach ich sprech hier aus erfahrung!
Grüße
Markus
Da ist nix gegen zu sagen , nur wüßte ich gerne ob die Chance besteht , daß die Add Ons bis, sagen wir mal, 2 Wochen vor Weihnachten erscheinen. Ein klares Nein würde mir reichen.
Ich habe hier mit 3 für Original Strecke gestimmt, erst mit dem Update von Spooner wird es zu einer 2+
Naja schaut mal auf den Tacho, bis Weihnachten ist nichtmehr lang hin. Wenn ich überlege, daß bis jetzt noch kein Release Termin bekannt ist, zweifele ich halt am Erscheinen zu Weihnachten d.h aber auch , daß ich die Prioritäten mein Geld auszugeben anders setzte. Aber ich spiele gern den Schuldigen, auch für die BR-218.
Ich schließe mich an, ein weiteres Must-Have .
Naa, wird das noch was fürs Weihnachtsgeschäft?
Wie lange ist demnächst.
Ok, danke. Das macht garnix :).
Steam Updates sind mir eh lieber :D.
So Du die Updates überhaupt bekommst, ich weiß noch von Updates aus GR Zeiten , die nie von Steam an ihre Kunden weitergereicht wurden, darum kaufe ich immer lieber beim Hersteller.
Eigentlich habe ich schon fast überall die 294 durch die T44 ersetzt aber warten wir´s mal ab.
Hier von mir die schlechteste Wertung für die Original Version ich hoffe auf das Update. Bisher mein schlimmster Fehlkauf.
Hier von mir die 2 schlechteste Wertung. Die Strecke war für mich ein Fehlkauf.
Warum fragt ihr? Für diese Strecke man muss bestimmte Szenarien in einer bestimmten Reihenfolge "bestehen". Das ist für mich ein K.O. Kreterium